Plissee mit floralen Motiven

 

 

Plissee mit "Tag- und Nachtfunktion"

 

 

Pension Maxen - Gästezimmer mit Plissee

 

 

Dachgeschossfenster mit Plissee

 

 

Rollo in Rot

 

 

Plissee mit Naturfarben

 

 

Plissee mit strukturierter Oberfläche

 

 

Plissee mit floralem Motiv

 

 

Dachfenster mit Plissee

 

 

Rollo in Grau

 

 

Plissee

 

 

Schiebestore

 

 

Plissee in Weiß

 

 

Plissee

 

 

Doppelplissee

 

 

Zweifarbiges Doppelrollo

 

 

Sonnenschutz mit Plissee

Ein Plissee ist ein sehr beliebter Sichtschutz. Besonders wenn wenig Platz vor dem Fenster zur Verfügung steht, zeigt sich der Vorteil eines Plissee. Je nach Wunsch monieren wir das Plissee direkt in die Scheibe des Fensters oder hängen es mit schonenden Klemmträgern an den Fensterflügel. Bei unserem deutschen Stammlieferanten haben wir eine riesige Auswahl an Stoffen. Durch neue Trendkarten können wir auch aktuelle Trendfarben liefern. Unsere Plissee werden alle exakt auf Maß gefertigt und auf Wunsch durch uns montiert.

 

Sonnenschutz mit Rollo und Flächenvorhang

Bei diesen großen Fenstern war "freie Sicht" der Wunsch unserer Kundschaft. Aber Abends will man natürlich nicht auf dem Präsentier-Teller sitzen. Hier konnten wir Lösungen in Form von Rollos und Flächenvorhang bieten. Abends schließt man das Rollo oder den Flächenvorhang und tagsüber schiebt man die Paneelwagen einfach zur Seite und genießt die Aussicht.

Die Rollos laufen in dezenten Kassetten. Diese haben exakt den selben RAL Ton wie die Fenster. So fällt das Rollo im eingerollten Zustand gar nicht auf.

Beim Flächenvorhang haben wir auch einen separaten Stoffkatalog mit breiter Auswahl. Dazu können wir die Stoffe noch kombinieren.

 

Wohnzimmer in Erdtönen

Dieses Wohnzimmer sollten wir nur überstreichen. Die Möbel waren neu bestellt und nur im Prospekt sichtbar. Jetzt war es meine Aufgabe ein modernes Farbkonzept zu entwickeln was zu den neuen Möbeln passt und sich in den Bestand einpasst. Wir haben uns für sandige Wände mit einer schlammbraunen Schauwand entschieden.
Die alten Gardinen haben da natürlich nicht mehr gepasst. Hier konnte ich einen Flächenvorhang mit Bambus und Gewebe einbringen. Die Teile des Vorhanges wirken durch die Stoffwahl sehr natürlich und ergänzen wunderbar das moderne Bild des Wohnzimmers.

 

Schlafzimmer in Wenge und Weiß

Die Schlafzimmermöbel waren in den Farben Wenge und Weiß bestellt. Die Wände sollten an dieses Konzept angepasst werden. Der Kniestock unter der Dachschräge bot eine gute Gelegenheit für den sehr dunklen Wenge Ton. Doch dies allein ist ja noch keine Gestaltung. So kam die Idee die Fenster mit einem 5cm Band einzurahmen und über dem Bett einen festen Platz für zukünftige Bilder zu schaffen.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Fa. Wemcken hält, was ihre Homepage verspricht! Kompetente, freundliche Beratung durch den Juniorchef persönlich, terminlich perfekt abgestimmte Qualitätsarbeit durch nette Mitarbeiter. In unserem Wohnzimmer und Flur wurden in nur zwei Tagen...
Die Arbeiten umfassten das gesamte Treppenhaus, also Boden, Wände und Decken. Handwerklich wurde alles sehr gut ausgeführt, Herr Wemcken hatte in der Planungsphase auch gute Anregungen mit eingeracht, die jetzt nach Abschluss der Arbeiten sehr gut...
Sehr geehrtes Team Malermeister Wemcken, vielen Dank für die gute Beratung, die schnellen und sauberen Maler- und Fußbodenlegearbeiten. Es hat mich sehr gefreut wieder mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben. Genau wie die Arbeiten vor 2 Jahren. Ich...
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
Sehr geehrter Herr Wemcken, nun sind wir schon zum zweiten Mal Kunde und können uns nur wiederholen - beste Arbeit in jeder Hinsicht. Ihr Management, das fachliche Können Ihrer Mitarbeiter und die Flexibilität sind sehr vorbildlich und maximal...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}