Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Vielen Dank für die umfangreiche fachgerechte und freundliche Beratung. Auch mit der Auftragserfüllung waren wir sehr zufreiden.
die Auswahl einer Firma für unsere Sanierungsmaßnahmen fiel nicht schwer.Wir konnten uns von der Arbeitsweise der Fa. Wemcken bei der in unserem Haus wohnenden Fam. Günther (siehe Eintrag vom 27.07.08) überzeugen. Die Mitarbeiter (und...
Hallo Herr Wemcken, da wir so sehr zufrieden mit Ihrer Firma waren, möchten wir gern auch für die Zukunft Ihr Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen K.Rühle
Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Sehr geehrter Herr Wemcken, angefangen von einer kompetenten Beratung, über Angebotserstellung, Terminabsprachen und natürlich der perfekten Ausführung der Leistungen können wir ein ganz großes Lob und unseren Dank aussprechen. Wir fühlen uns wie in...
alle Kundenstimmen