Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung sowie der sauberen und termingerechten Ausführung der Arbeiten.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der Arbeiten bedanken. Die Arbeiten wurden in guter Qualität ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank Fam. Fiebig
21.03.2019 Wieder sind wir mit den Malerarbeiten der Firma Wemcken sehr zufrieden. Auch unser Wunschtermin für die Arbeiten wurde erfüllt. Gern werden wir \'Malermeister Wemcken\' weiter empfehlen. Fam. Bartl
Die Arbeiten umfassten das gesamte Treppenhaus, also Boden, Wände und Decken. Handwerklich wurde alles sehr gut ausgeführt, Herr Wemcken hatte in der Planungsphase auch gute Anregungen mit eingeracht, die jetzt nach Abschluss der Arbeiten sehr gut...
Herr Malermeister Wemcken versteht was von seinem Fach:eine gute Beratung und super Recherche zu einer Fassadenfarbe, die unseren Altanstrich überdecken und trotzdem ökologisch sein sollte und obendrein übernahm er gleich die Bestellung der Farbe...
alle Kundenstimmen