Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung sowie der sauberen und termingerechten Ausführung der Arbeiten.
Wie immer saubere und schnelle Umsetzung der Malerarbeiten. Vielen Dank.
Seit vielen Jahren gehört Malermeister Wemcken zu unserer Stammfirma. Und das aus gutem Grund: Absolute Zuverlässigkeit und sehr freundliches, konstruktives Entgegenkommen auf unsere Kundenwünsche machen die Zusammenarbeit zur Freude. Das jüngste...
Wir haben es beobachtet: es war stellenweise ziemlich mühsam, die vielen Resthärchen des Efeu an der Fassade und vor allem auch am Sockel zu entfernen. Ihre Mitarbeiter haben es in sehr guter Qualität geschafft. Unser Haus erstrahlt wie neu. Qualität...
alle Kundenstimmen