Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Vorbereitung und Ausführung der Arbeiten im Treppenhaus 2017 haben wir uns diesmal wieder für Malermeister Wemcken bei der Renovierung von Küche und Gästezimmer entschieden und wurden nicht enttäuscht: sehr gute...
Vielen Dank für die umfangreiche fachgerechte und freundliche Beratung. Auch mit der Auftragserfüllung waren wir sehr zufreiden.
Wir bedanken uns bei der Firma Wemcken für die termingerechte und in hoher Qualität gelungene Renovierung unseres Hauses. Sehr angenehm waren die Mitarbeiter und die Betreuung durch Herrn Wemcken. Wir sind insgesamt mit der Arbeit der Firma sehr...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}