Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Perfekte Arbeit. Unser Flur wurde Dank der sauberen und fachlich hervrorragenden Arbeit der Fa. Wemcken zu einem Schmuckstück. Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Mitarbeitern und auch noch ein Dank an den Chef für die sehr gute Beratung vorab. Wir...
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
Wir bedanken uns für die gute saubere und schnelle Arbeit. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Ihnen und Ihren Mitarbeitern Familie Schünzel
Hallo, alles klappte wie vereinbart. Pünktlich und zuverlässig. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Sehr angenehme Mitarbeiter
alle Kundenstimmen