Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Herr Wemcken, nachdem im Frühjahr 2019 bereits der erste Teil unserer Wohnung durch Ihre Firma renoviert wurde, sind jetzt alle Räume schick und die Möbel samt Inhalt stehen auch wieder an ihren Plätzen. Auch dieses Mal ist alles fantastisch...
Wir sind zum wiederholtem Male sehr zufrieden mit den Maler- und Fußbodenlegerarbeiten der Firma Wemcken. Schon die Beratung vor den Arbeiten war hervorragend. Und sogar unser Wunschtermin hat geklappt! Dafür vielen Dank, wir melden uns gern für...
Wir möchten uns für die schnelle und saubere Auftragsabwicklung bedanken. Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Ich kann die Firma und seine Mitarbeiter jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Von der Planung, der Auswahl der Farben, Tapeten u.ä. geht es termingerecht an die Ausführung. Zuverlässig, pünktlich (\"wie die Maler\"!), sehr sauber und freundlich...
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bescheinige ich, daß die Arbeiten ordnungsgemäß und pünktlich zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden sind. Mit freundlichem Gruß Peter Krüsmann
alle Kundenstimmen