Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Liebes WEMCKEN Team, wir bedanken uns für die erstklassige Durchführung unseres Malerauftrages im Flur. Auch dieser 2. Auftrag durch Ihre Firma wurde termingerecht und mit hoher Professionalität durch Ihren Mitarbeiter durchgeführt. Wir können und...
Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Wir waren wieder sehr zufrieden. Hervorzuheben war die Sauberkeit während der Arbeiten.Vielen Dank.
Die Firma Wemcken hat bei uns in der ganzen Wohnung den Fußboden neu verlegt. Angefangen von der kompetenten und umfassenden Beratung bis hin zur Ausführung sind wir außerordentlich zufrieden. Die Kollegen waren zuverlässig, freundlich und sehr...
alle Kundenstimmen