Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Bei uns wurde das Wohnzimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit geweißt! Hervorzuheben ist noch, dass sehr kurzfristig ein Termin für die Arbeiten gemacht werden konnte. Sehr zu empfehlen!
Sehr geehrte Familie Wemcken, herzlichen Dank für die korrekte, pünktliche und sehr saubere Ausführung des Auftrages. Hervorheben möchten wir auch die Arbeit von Herrn Thiemt, höflich, freundliche, zuverlässig und kompetent. Wir werden zukünftige...
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Hier ist der Kunde noch König, denn es wurde sauber gearbeitet und es war eine gute Absprache mit der Malermeisterfirma Wemcken möglich. P. Gertenbach Ullersdorf
Umfassende und individuelle Beratung, pünktlich und solide Ausführung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und Zwischenabsprachen sowie eine perfekte Endlösung zeichnen die Firma Wemcken aus! Das war bereits unser zweites heimisches Projekt mit dem Team...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}