Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

In Vorbereitung unserer Sanierungsarbeiten hatten wir den Vorteil, dass wir uns bei Fam. Günther (siehe Eintrag 27.07.08) über die Arbeit der Fa. Wemcken ein Bild machen konnten. Besonders hat uns auch die sachkundige Beratung vor Auftragserteilung...
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
Nach der Renovierung unseres Treppenhauses und des Wohnzimmers im vergangenen Jahr haben wir nun unsere Küche durch die Firma Wemcken neu streichen lassen. Wiederum sind wir von der Beratung,Farbberatung durch den Meister und die exakte, saubere und...
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern geben wir hier eine Einschätzung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter, die im Juni 2010 zwei Zimmer in unserem Keller gemalert und mit Fußbodenbelag versehen haben. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer absoluten...
kompetente und zuvorkommende Beratung, flexible Terminvereinbarung, schnelle und tadellose Ausführung: alles tip-top
alle Kundenstimmen