Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns bei Ihnen und Ihren netten Kollegen recht herzlich bedanken für: - Beratung - Ausführung der Fußboden- und Malerarbeiten sowie für die Einhaltung des vereinbarten Ausführungs- termines. Zusammenfassend...
Vielen herzlichen Dank für die Renovierung. Wie immer super Leistung in einer kurzen Zeit. Gern nehmen wir die Leistung der Firma Wemcken - auch in Zukunft . Nochmals tolle Arbeit und wir können zu 100 % weiterempfehlen.
Hallo liebes Team von „Malermeister Wemcken“! Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Farben und das Zubehör, was sie uns geliefert haben! Unsere Eltern haben sich sehr gefreut und davor nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen....
Wir sind wiederholt sehr zufrieden mit der Beratung und guten, schnellen und sauberen Arbeit. Jederzeit wieder.
Ich habe in der Region einen Malerbetrieb für dringende großflächige Malerarbeiten gesuch.Im Malermeister Wemcken jun.hatte ich einen sehr kompetenten Geschäftsführer gefunden.Von der Beratung über Ausmessung,Angebotserarbeitung und hochwertige...
alle Kundenstimmen