Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche, kompetente und fachgerechte Renovierung unseres Arbeitszimmers. Besonders hervorheben möchten wir dabei auch die nette, geduldige und sehr hilfreiche Beratung bei der...
Wir haben die Firma Wemcken nun zum wiederholten Male mit dem Vorrichten von Räumen in unserer Wohnung beauftragt. Wir sind wie immer bisher sehr zufrieden und möchten diesen Handwerksbetrieb gern weiter empfehlen. Fam.Bartl
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Wieder sehr gute und schnelle Arbeit
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir sind mit den Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten Ihrer Firma wieder sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten, der Termin wurde eingehalten und Ihre Mitarbeiter haben sehr zügig und sauber gearbeitet. Das Ergebnis...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}