Laminat verlegt als "Wilder Verband"

Individuelle Laminat Designs liegen voll im Trend. Hier haben wir in einer Wohnung Laminat in Parkett-Optik verlegt. Beim Parkett würde diese Verlegung "Wilder Verband" heißen. Unser Laminat hatte natürlich das handelsübliche Format und entspricht den hohen Normen der Profi Verleger Qualität.

 

Laminat Rustikal

Dieses Laminat liegt voll im derzeitigen Trend. Es darf etwas kühler sein aber dennoch muss die Natur sichtbar bleiben. Mit dieser Profi Qualität vom Fachmarkt werden die Kunden noch lange Freude haben.

 

Küche

Neue Wohnung -- neue Küche -- aber unschöne Fliesen? Weil der Aufwand von neuen Fliesen sehr enorm ist, fiel hier die Entscheidung auf Laminat. Dabei wurde eine Stäbchen-Parkett-Optik gewählt. Diese hält sich durch das leichte Grau zurück und lässt die Küche wirken. Auf den zweiten Blick erkennt man aber das außergewöhnliche Design.

 

Wohnzimmer Zebrano

Zebrano ist ein gefährdetes Tropenholz. Die herrlich kontrastreiche Maserung hat es sehr beliebt gemacht. Und tatsächlich - der Laminatboden in Zebrano - Optik gibt einem Raum einen unwahrscheinlichen Charakter. Warm und temperamentvoll. Dieser Boden entgeht keinem! 

 

Flur - Hand scraped

Dieses Laminat – Design hat eine V-Fuge im Kantenbereich als Besonderheit. Damit soll eine Dielen Optik erreicht werden. Unterstützt wird dieses natürliche Aussehen von einer Oberfläche mit Relief. „Hand Scraped“ also Hand gehobelt heißt diese Art der Oberfläche.  

 

Wohnzimmer

Mit diesem markanten Laminat gewinnt der Boden enorm an Bedeutung und gestaltet aktiv den Raum mit.

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team für die schnelle, zuverlässige und saubere Ausführung der Maler-und Fußbodenarbeiten. Gern kommen wir bei zukünftig anstehenden Arbeiten auf Sie zurück. Mit freundlichen...
Sehr gute Umsetzung des Angebots, auch beim nächsten Mal werden wir auf Sie zurückgreifen
Hallo liebes Team von „Malermeister Wemcken“! Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Farben und das Zubehör, was sie uns geliefert haben! Unsere Eltern haben sich sehr gefreut und davor nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen....
Ein großes Lob der Firma Wemcken! Zum ersten Mal habe ich eine Malerfirma zum Renovieren und Teppich verlegen in Anspruch genommen....und ich war skeptisch! Aber all meine Skepsis wurde durch die Firma Wemcken weggefegt. Angefangen bei der Erstellung...
Von der ersten Beratung und dem erstem Ausmessen bis zum Ausführen sämtlicher Arbeiten - einfach eine super Leistung und sehr hohe Qualitätsarbeit. Pünktlich, zuverlässig und freundlich - Wir sind rund um zufrieden und empfehlen Sie weiter. Bis...
alle Kundenstimmen