< Treppenrenovierung mit Design Belag
10.05.2016

Echtholz an der Wand


Riemchen aus Echtholz

Der Wunsch nach individuellen Wandgestaltungen hält an. Nun kommt unser Lieferant JORDAN mit einer neuen Idee. Splintholzplatten als Riemchen an der Wand. Die Platten habe eien Verzahnung und können so durch unsere Maler an der Wand nahtlos montiert werden. Auf der Oberfläche ist dann echtes Holz mit all seinen Vorteilen für das Raumklima und die Akustik.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind mit der Ausführung der Malerarbeiten sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden gründlich und sauber erledigt. Das freundliche und flexible Verhalten der Maler verstärkt das Ansehen der Firma Wemcken und wir werden in jedem Fall unseren Bekannten...
Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung der Arbeiten in unserem Haus. Vielen Dank und jederzeit wieder!
Sehr geehrtes Team Malermeister Wemcken, vielen Dank für die gute Beratung, die schnellen und sauberen Maler- und Fußbodenlegearbeiten. Es hat mich sehr gefreut wieder mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben. Genau wie die Arbeiten vor 2 Jahren. Ich...
Die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden in 1 A Qualität durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder auf die Firma Wemcken zugehen, falls wieder ein Projekt ansteht.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de