< Treppenrenovierung mit Design Belag
10.05.2016

Echtholz an der Wand


Riemchen aus Echtholz

Der Wunsch nach individuellen Wandgestaltungen hält an. Nun kommt unser Lieferant JORDAN mit einer neuen Idee. Splintholzplatten als Riemchen an der Wand. Die Platten habe eien Verzahnung und können so durch unsere Maler an der Wand nahtlos montiert werden. Auf der Oberfläche ist dann echtes Holz mit all seinen Vorteilen für das Raumklima und die Akustik.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
Wir möchten uns an dieser ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Beseitigung der Hochwasserschäden in unserem Haus bedanken. Die Arbeiten wurden in hoher Qualität, sauber und schnell erledigt. Terminvereinbarung erfolgten...
Sehr geehrter Herr Wemcken, nach fast 10 Jahren hatte unser Wohnzimmer eine Renovierung dringend nötig. Vielen Dank für die ausführliche gute fachliche Beratung und die sehr schöne Arbeitsausführung sagt Familie Porschberg
Die Fa. Wemcken hält, was ihre Homepage verspricht! Kompetente, freundliche Beratung durch den Juniorchef persönlich, terminlich perfekt abgestimmte Qualitätsarbeit durch nette Mitarbeiter. In unserem Wohnzimmer und Flur wurden in nur zwei Tagen...
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Über die sehr nette und ehrliche Beratung, moderne Farben bis hin zur sehr ordentlichen Ausführung, alles bestens. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}