< Maler Boden Sauberlauf
03.05.2016

Treppenrenovierung mit Design Belag


Treppenstufen belegen

Für die Renovierung von alten Treppen gibt es nun eine neue Möglichkeit. Ein Hersteller von Design Belag bietet Formstufen mit denen alte Stufen belegt und in Form gebracht werden können. Um dann in den Räumen oder dem Podest farbgleich weiter legen zu können, bietet JOKA die selben Designs der Treppen auch als Klick-, und Klebevarianten.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ein großes Lob der Firma Wemcken! Zum ersten Mal habe ich eine Malerfirma zum Renovieren und Teppich verlegen in Anspruch genommen....und ich war skeptisch! Aber all meine Skepsis wurde durch die Firma Wemcken weggefegt. Angefangen bei der Erstellung...
Besten Dank an Peter Wemcken und seinen Mitarbeitern! Ordentliche fundierte Beratung, tolle Ideen und sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden, die Qualität steht hier wirklich im Mittelpunkt.
Vielen Dank an das Malerteam, super Putz- und Malerarbeiten in unserem alten Treppenhaus, sauberes Arbeiten, wir sind sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung der Firma Wemcken !!
Sehr geehrter Herr Wemcken, das Geburtstags"kind" (Kollege) ist fleißig bei der Sache, nichts mehr vom Schaden zu sehen. Wie immer alles wunderbar! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jutta und Peter Rühle
Vielen Dank für die freundliche und perfekte Arbeit im Wohnzimmer. Jederzeit gerne wieder.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}