< Ein Anblick wie im Schloß
01.06.2016

Kindertag


Kindertag bei Malermeister Wemcken

Heute ist Kindertag  :-) Herrlich! 
Aber wie passt das zu unseren Arbeiten? Ganz einfach...
Wir haben:
   - Bodenbeläge auf denen Matchbox Autos super rollen
   - Teppiche auf denen Puppen ganz weich sitzen
   - Tafelfarben auf denen man schön mit Kreide malen kann
   - Wandfarben die heimliche "Kunstwerke" mit Bunt- und Wachsmalstiften               wieder überdecken
   - Rollos die auch an den langen Sommerabenden rechtzeitig für Dunkelheit
       sorgen
   - und vor allem viiiiele Ideen für farbenfrohe Häuser und Zimmer.



Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Ein großes Lob an Herrn Wemcken und seine Mitarbeiter.Von der kompetenten Beratung bis zur Ausführung kann ich nur sagen, dass ich froh bin, mich für die Fa. Wemcken entschieden zu haben. Die Arbeit wurde erstklassig ausgeführt. Was für mich als Kundin...
Wir hatten die Firma Wemcken das erste Mal für Malerarbeiten in Küche und Wohnzimmer, sowie für die Verlegung von Fußbodenbelag in beiden Räumen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es erfolgte eine sehr gute Beratung im Vorfeld und eine...
Obwohl ich eigentlich selber malern wollte, habe ich mir ein Angebot eingeholt. Nach dieser tollen Beratung war ich mir sicher ... diese Arbeiten lasse ich machen. Am Ende war dies genau die richtige Entscheidung! In der kurzen Zeit und dieser super...
Wir bedanken uns nochmals für die ausgeführten Arbeiten beider Gewerke. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank auch an Herrn Wemcken für die gute Farbberatung. Henning u. Katrin Rädel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de