< Kindertag
28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt


Holz an der Fassade wird von Malermeister Wemcken renoviert

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Das Team von Malermeister Wemcken arbeitet perfekt! Wunschtermin wurde realisiert, Sonderwünsche berücksichtigt und die Top Qualität der Arbeit spricht für sich. Wir sind bereits mehrfach sehr zufriedene Kunden! Vielen Dank! Familie Söllner aus...
Wir waren mit der Einhaltung der Absprachen und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Danke! Familie Regensburger
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, jeden Tag in einem Esszimmer zufrieden zu sitzen und rundum nur positive Erinnerungen an die grundsolide, pünktliche und sehr freundliche Arbeit zu haben, ist sicherlich Beweis genug, dass Ihre Firma sehr...
Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, herzlichen Dank für die sehr gute und fachliche Beratung. Wir waren mit Ihnen sehr zufrieden, es hat alles super geklappt. Ihre Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und fleißig und haben eine...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}