< Tapete voll im Trend
22.03.2016

Das ist mal ein Versprechen


Messestand der Firma KEIM Farben

Die Firma KEIM Farben gibt es nun schon seit über 130 Jahren. Die Produkte stehen für mineralische Qualität der gehobenen Klasse. Wir vertrauen besonderes bei Fassadenfarben auf die Zuverlässigkeit und dauerhafte Wirkung der Farben. Jetzt wagt KEIM ein besonderes Versprechen an Kunden und Maler. Es gibt ab sofort für jedes neue Projekt im Fassadenbereich ein Zertifikat über 20 Jahre Farbstabilität. Über dieses Bonbon werden sich sicher einige Kunden freuen bei denen wir in diesem Jahr die Fassade streichen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir haben durch das Unternehmen unsere Wohnstube und den Flur renovieren lassen. Zu bewältigen waren Maler- sowie Fußbodenarbeiten. Die Abstimmung der beiden Gewerke verlief bestens. Wir sind mit allen geleisteten Arbeiten sehr zufreiden und empfehlen...
Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihrem Mitarbeiter, Herr Thiemt, gebührt zum wiederholten Male ein ganz großes Lob und ein großer Dank. Seine Freundlichkeit, Exakt- und Pünktlichkeit sind herausragend, seine Fachkompetenz gefällt und wir freuen uns schon...
Die Firma Malermeister Wemcken versteht Ihr Handwerk. Wir wurden von Anfang an gut beraten und das Projekt wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Kundenfreundlichkeit ist lobend zu erwähnen. Bei uns war an einer Wand ein zweiter...
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Lieber Herr Wemcken, strahlende Kinderaugen und totale Begeisterung, vor allem für das echt coole Wandgraffiti,sind das Ergebnis einer qualitativ sehr guten Arbeit in unserer Wohnung.Machen Sie weiter so und nochmals herzlichen Dank. Mit freundlichen...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de