< Tapete voll im Trend
22.03.2016

Das ist mal ein Versprechen


Messestand der Firma KEIM Farben

Die Firma KEIM Farben gibt es nun schon seit über 130 Jahren. Die Produkte stehen für mineralische Qualität der gehobenen Klasse. Wir vertrauen besonderes bei Fassadenfarben auf die Zuverlässigkeit und dauerhafte Wirkung der Farben. Jetzt wagt KEIM ein besonderes Versprechen an Kunden und Maler. Es gibt ab sofort für jedes neue Projekt im Fassadenbereich ein Zertifikat über 20 Jahre Farbstabilität. Über dieses Bonbon werden sich sicher einige Kunden freuen bei denen wir in diesem Jahr die Fassade streichen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Großes Lob an das ganze Team. Freundlich, zuverlässig, termintreu und alles im Rahmen der Kosten. Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder und eine Empfehlung für alle Interssenten.
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Ausführung der Malerarbeiten an Wänden und Decke wurde von ihren jungen fleißigen Mitarbeitern zügig und einwandfrei ausgeführt, über das Ergebnis sind wir sehr erfreut. Die richtige Farbauswahl hatten wir dank ihrer...
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung unserer Graffiti-Projekte. Sie haben uns sehr dabei geholfen, kreative Freiräume für junge Menschen in Dresden anzubieten. Es grüßt das Team von SPIKE Dresden
Die Arbeiten wurden durch die Fachkräfte der Firma Wemcken in 1 A Qualität ausgeführt. Wie schon in Wohnzimmer und Küche es passt einfach alles.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}