< Tapete voll im Trend
22.03.2016

Das ist mal ein Versprechen


Messestand der Firma KEIM Farben

Die Firma KEIM Farben gibt es nun schon seit über 130 Jahren. Die Produkte stehen für mineralische Qualität der gehobenen Klasse. Wir vertrauen besonderes bei Fassadenfarben auf die Zuverlässigkeit und dauerhafte Wirkung der Farben. Jetzt wagt KEIM ein besonderes Versprechen an Kunden und Maler. Es gibt ab sofort für jedes neue Projekt im Fassadenbereich ein Zertifikat über 20 Jahre Farbstabilität. Über dieses Bonbon werden sich sicher einige Kunden freuen bei denen wir in diesem Jahr die Fassade streichen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Trotz vergleichweise kurzfristiger Anfrage konnte ein Termin gefunden werden, Ausführung der \"Wohnungsabschlussrenovierung\" inkl. Bohrlöcherverschließen u.ä. zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fast zu schade zum...
Sehr geehrter Herr Wemcken, für die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer möchten wir uns recht herzlich bedanken. Besonders hervorheben möchten wir Ihre kompetente Beratung und die qualitativ ausgezeichnete Ausführung der Arbeiten durch Ihren jungen...
Wieder sehr gute Beratung im Vorfeld sowie termingerechte tadellose Ausführung durch Ihren Mitarbeiter.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Beratung und die saubere und schnelle Ausführung der Malerarbeiten in unserer Küche. Mit freundlichen Grüßen Fam. Erler
Es war wieder eine perfekte Aktion der Maler- und Fußbodenarbeiten, von Beratung bis Ausführung alles in hervorragender Qualität. Ich bleibe dabei: Einmal Wemcken - immer wieder Wemcken!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de