< Schön zu sehen ....
15.03.2016

Tapete voll im Trend


Innovative Tapete in Rost-Optik

Es ist absolut spannend die Entwicklungen der Tapetenindustrie zu beobachten. Ständig gibt es neue Ideen, welche sich am aktuellen Zeitgeist und Geschmack der Kunden orientieren. Diese Stehle wirkt als wäre sie zur einen Hälfte aus rostigem Stahl und zur anderen Hälfte aus Beton. Am Ende ist alles "nur" Tapete.

Eine sehr schicke -und einfach renovierbare- Alternative.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die neue Webseite ist seit heute online. Wir freuen uns über Ihre Meinungen.
Die Firma Wemcken hat bei uns in der ganzen Wohnung den Fußboden neu verlegt. Angefangen von der kompetenten und umfassenden Beratung bis hin zur Ausführung sind wir außerordentlich zufrieden. Die Kollegen waren zuverlässig, freundlich und sehr...
Die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden in 1 A Qualität durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder auf die Firma Wemcken zugehen, falls wieder ein Projekt ansteht.
Ich kann die Firma \"Malermeister Wemcken\" nur weiter empfehlen. Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz bei der Beratung und Realisierung im Einklang zum Preis waren sehr zufriedenstellend.
Wir können dem Team einfach nur Danke sagen!! Völlig unkompliziert,Termin genauer Beginn u.sehr saubere Arbeitsweise der Mitarbeiter spricht für ein sehr gutes Betriebsklima! Hier stimmen einfach noch Preis u.Leistung.Wir wünschen dem Team ein...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}