Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Zum wiederholten Mal haben wir die Malerfirma Wemcken gewählt, weil wir uns auf Terminabsprachen, Ordnung, Sauberkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter verlassen können. Jederzeit werde ich diese Firma weiter empfehlen. Vielen Dank für diese...
Wiederholt beauftragt und wie gewohnt sehr professionell erledigt. Vielen Dank an Herrn Wemcken und sein Team für die zügigen und sehr sauberen Malerarbeiten in unserem neuen Wohnraum-Anbau! Bei Bedarf jederzeit sehr gern wieder.
Nach fachkompetenter und geduldiger Beratung und Bemusterung wurde das Vorhaben in bester Qualität umgesetzt. Danke den fleißigen Handwerkern, die Hand in Hand gearbeitet haben, um die Zeiten des \"Ausnahmezustandes\" angenehm kurz zu halten.
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Wemcken, wir möchten uns sehr für die bisherigen Arbeiten in unserer Kindertageseinrichtung bedanken. Die Versiegelung ist ausgezeichnet gelungen. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen uns...
Ich habe in der Region einen Malerbetrieb für dringende großflächige Malerarbeiten gesuch.Im Malermeister Wemcken jun.hatte ich einen sehr kompetenten Geschäftsführer gefunden.Von der Beratung über Ausmessung,Angebotserarbeitung und hochwertige...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}