< Maler Boden Sauberlauf
03.05.2016

Treppenrenovierung mit Design Belag


Treppenstufen belegen

Für die Renovierung von alten Treppen gibt es nun eine neue Möglichkeit. Ein Hersteller von Design Belag bietet Formstufen mit denen alte Stufen belegt und in Form gebracht werden können. Um dann in den Räumen oder dem Podest farbgleich weiter legen zu können, bietet JOKA die selben Designs der Treppen auch als Klick-, und Klebevarianten.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir suchten einen Malerbetrieb, in dem wir auch Hilfe bei der Farbauswahl bekommen konnten. Zum Glück haben wir auf die vielen Internet-Empfehlungen vertraut. Die Farbauswahl ist mit Herr Wemckens Hilfe sehr gelungen, die Ausführung durch den...
Auch die Bodenbelagsarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden 1 A ausgeführt. Besser geht es nicht.
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
Durch die Firma Wemcken sollte eine 100m²- Vierraumwohnung komplett farblich neu gestaltet und mit einem neuen Fußbodenbelag ausgestattet werden. Am Anfang fand ein umfangreiches Beratungsgespräch statt. Neben der individuellen Materialauswahl für die...
Sehr geehrter Herr Wemcken, es ist uns ein Bedürfnis, uns bei Ihnen und besonders bei Ihren Mitarbeitern noch einmal ausdrücklich für die gute Arbeit bei uns zu bedanken. Wir haben uns über die sorgfältige, saubere und zugleich schnelle Ausführung...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de