< Maler Boden Sauberlauf
03.05.2016

Treppenrenovierung mit Design Belag


Treppenstufen belegen

Für die Renovierung von alten Treppen gibt es nun eine neue Möglichkeit. Ein Hersteller von Design Belag bietet Formstufen mit denen alte Stufen belegt und in Form gebracht werden können. Um dann in den Räumen oder dem Podest farbgleich weiter legen zu können, bietet JOKA die selben Designs der Treppen auch als Klick-, und Klebevarianten.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die gute Beratung und die schnelle und kompetente Renovierung unseres Hauses bedanken. Sehr hilfreich war auch die Unterstützung durch die Tischler beim Auf- und Abbau der Möbel. Wir können Sie guten...
Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Eine professionelle Firma - von Beratung bis zur Ausführung gibt es nur Lob. Sehr empfehlenswert, besonders die Qualität und die Zuverlässigkeit. Die Preisgestaltung ist fair und transparent. Weiter so!
netter, kompetenter Juniorchef;nette kompetente Maler, zügige und saubere Arbeit; professionelle Beratung jederzeit; rundum zufrieden
Die Absprachen und Farbempfehlungen für die 2 Kinderzimmer war sehr positiv. Die Malerarbeiten wurden termingerecht, fachkompetent und sauber ausgeführt. So stellt man sich gute Handwerker vor. Danke
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de