< Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt
19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün


Die frische Fassade passt toll in die Natur

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die nette und kompetente Beratung sowie für die professionelle Ausführung aller Malerarbeiten. Wir werden Ihre Firma bei der nächsten Gelegenheit gern wieder beauftragen und weiterempfehlen. Vielen...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wie schon beim ersten Mal im Wohnzimmer/Flur haben sie auch im Kinderzimmer eine sehr gute Arbeit geleistet. Fußboden und Fototapete sind ein echter Blickfang. Die ganze Arbeit war erfreulicherweise nach...
Wir bedanken uns für die unkomplizierten Verabredungen und die sauber ausgeführten Malerarbeiten in unserer Wohnung. Beste Grüße Familie Weimert
Hallo Herr Wemcken, die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie das professionelle Arbeiten Ihrer Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen. Eine rasche Inbetriebnahme unseres Büros in Cottbus wurde somit gewährleistet. Also wirklich - 3...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}