< Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt
19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün


Die frische Fassade passt toll in die Natur

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Großes Lob an das ganze Team. Freundlich, zuverlässig, termintreu und alles im Rahmen der Kosten. Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder und eine Empfehlung für alle Interssenten.
Die Absprachen und Farbempfehlungen für die 2 Kinderzimmer war sehr positiv. Die Malerarbeiten wurden termingerecht, fachkompetent und sauber ausgeführt. So stellt man sich gute Handwerker vor. Danke
Wir waren wieder sehr zufrieden. Hervorzuheben war die Sauberkeit während der Arbeiten.Vielen Dank.
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de