< Schön zu sehen ....
15.03.2016

Tapete voll im Trend


Innovative Tapete in Rost-Optik

Es ist absolut spannend die Entwicklungen der Tapetenindustrie zu beobachten. Ständig gibt es neue Ideen, welche sich am aktuellen Zeitgeist und Geschmack der Kunden orientieren. Diese Stehle wirkt als wäre sie zur einen Hälfte aus rostigem Stahl und zur anderen Hälfte aus Beton. Am Ende ist alles "nur" Tapete.

Eine sehr schicke -und einfach renovierbare- Alternative.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Arbeiten wurden sehr gut und termintreu ausgeführt. Herr Wemcken hat uns super bezüglich Joka-Bodenbelag beraten. Die Räume sehen jetzt wirklich toll aus! Der Rechnungsbetrag entsprach auch exakt dem Angebot, also keinerlei böse Überraschungen am...
Das Team der Firma Wemcken überzeugte in unserem dritten gemeinsamen häuslichen Projekt wie immer mit fachkompetenter Beratung, teringerechter und qualitativ hochwertiger Ausführung. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Sehr geehrter Herr Wemcken, mit den Malerarbeiten anlässlich der Praxisrenovierung bin ich sehr zufrieden. Herr Pursche und Kollege haben zügig und sehr sauber gearbeitet und die Räume in tadellosem Zustand übergeben. Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die Renovierung unseres Schlafzimmers. Schon das Vorgespräch und die Termintreue haben uns begeistert. Das Resultat ist perfekt auch auf Grund Ihrer sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter. Wir...
Sehr kompetente Beratung zur Gestaltung des Treppenhauses durch Herrn Wemcken. Die Ausführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter erfolgte sehr zügig und außerordentlich sauber. Wir sind rundum mit der Arbeit der Firma zufrieden und werden wieder auf...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de