< Gebrauchte Container als Lagererweiterung
15.08.2016

Störung Telefonanlage


Störung der Telefonanlage bei Malermeister Wemcken

*** Die Störung ist behoben - wir sind wieder wie gewohnt erreichbar ***

Seit heute Morgen ist unsere gesamte Telefonanlage gestört. Laut Telekom kann die Reaktivierung bis heute Abend 19 Uhr dauern. Das bedeutet, dass wir vorerst nur erschwert telefonisch zu erreichen sind und auch keine Emails empfangen oder senden können. Am Dienstag sollte dann alles wieder normal laufen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, die Bodenbelagsarbeiten im kleinen Wohnzimmer wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir freuen uns auch diesmal wieder einen so guten Handwerksbetrieb gefunden zu haben und beglückwünschen Sie zu einem solchen...
Wieder sehr gute und schnelle Arbeit
Bei einer Maler-Internetrecherche sind wir eher zufällig auf die Fa. Wemcken aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und wir waren bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in unserem Unternehmen, die teilweise kniffelig...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Beratung und die saubere und schnelle Ausführung der Malerarbeiten in unserer Küche. Mit freundlichen Grüßen Fam. Erler
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de