< Riemchen Steintapete
28.03.2017

Schönes Farbkonzept einer Fassade


Farbkonzept einer Fassade

Ferienzeit gleich Urlaubszeit. Da das Malerherz aber auch im Urlaub kräftig weiter schlägt ist mir diese schicke Fassadengestltung aufgefallen. Die weißen Türen und Fenster werden von weißen Faschen umrahmt. Als Trennung zur hellen, warmen Fassade wurde dann noch einmal ein grauer Ritzer gezogen. Wie gesagt, das Projekt haben wir nicht ausgeführt aber es hat mir sehr gut gefallen und wir können dies auf Wunsch auch gern hier im Raum Dresden umsetzen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Beginnend bei einer freundlichen, kompetenten Beratung bis hin zur fachgerechten, zügigen Ausführung hat alles überzeugt. Wir haben besonders die große Flexibilität zu schätzen gewusst und empfehlen die Firma Wemkcen gerne weiter.
Die Sanierung von Holzfenster erfordert viel Erfahrung und solides Wissen. Von der ersten Beratung bis zum Anschluß des Auftrages sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Sanierung.
Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
Hallo an das Team, nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Schnelle und saubere Arbeit. Absolute Empfehlung. Die Beratung von Herrn Wemcken war wieder die Basis . Nochmals Danke, bis zum nächsten...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die gute fachgerechte Beratung und terminlich zuverlässige und sehr ordentliche Ausführung der Malerarbeiten im Haus. Gern empfehlen wir Ihre Firma weiter. Familie Nötzold
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}