< JOKA Raumwelten in Leipzig
08.03.2016

Schön zu sehen ....


Tolle Fassade aus dem Jahr 2015

Durch Zufall kam ich neulich an einer Fassade vorbei, welche wir im letzten Jahr neu gestrichen haben. Die Bau Reichstädt hatte im Vorfeld alles neu geputzt und uns einen herrlichen Untergrund übergeben. Nach unseren Malerarbeiten kamen noch die Fensterläden an die Hauswand. Es ist ein toller Anblick geworden!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, es ist uns ein Bedürfnis, uns bei Ihnen und besonders bei Ihren Mitarbeitern noch einmal ausdrücklich für die gute Arbeit bei uns zu bedanken. Wir haben uns über die sorgfältige, saubere und zugleich schnelle Ausführung...
Seit vielen Jahren gehört Malermeister Wemcken zu unserer Stammfirma. Und das aus gutem Grund: Absolute Zuverlässigkeit und sehr freundliches, konstruktives Entgegenkommen auf unsere Kundenwünsche machen die Zusammenarbeit zur Freude. Das jüngste...
Sehr geehrte Firma Wemcken, wir sind sehr zufrieden gewesen mit der kompetenten Beratung für unsere Zimmer und der Ausführung der Malerarbeiten vor Ort. Auch wurde Hilfe bei der Zurückstellung von Möbeln geleistet. Ganz herzlichen Dank dafür. Familie...
Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
Eine wirklich fachmännisch gut ausgeführte Leistung und Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Man kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Familie Kunath aus Goppeln
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de