< JOKA Raumwelten in Leipzig
08.03.2016

Schön zu sehen ....


Tolle Fassade aus dem Jahr 2015

Durch Zufall kam ich neulich an einer Fassade vorbei, welche wir im letzten Jahr neu gestrichen haben. Die Bau Reichstädt hatte im Vorfeld alles neu geputzt und uns einen herrlichen Untergrund übergeben. Nach unseren Malerarbeiten kamen noch die Fensterläden an die Hauswand. Es ist ein toller Anblick geworden!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Sanierung von Holzfenster erfordert viel Erfahrung und solides Wissen. Von der ersten Beratung bis zum Anschluß des Auftrages sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Sanierung.
Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Vorbereitung und Ausführung der Arbeiten im Treppenhaus 2017 haben wir uns diesmal wieder für Malermeister Wemcken bei der Renovierung von Küche und Gästezimmer entschieden und wurden nicht enttäuscht: sehr gute...
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
Wir bedanken uns nochmals für die ausgeführten Arbeiten beider Gewerke. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank auch an Herrn Wemcken für die gute Farbberatung. Henning u. Katrin Rädel
Ich habe in der Region einen Malerbetrieb für dringende großflächige Malerarbeiten gesuch.Im Malermeister Wemcken jun.hatte ich einen sehr kompetenten Geschäftsführer gefunden.Von der Beratung über Ausmessung,Angebotserarbeitung und hochwertige...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de