< JOKA Raumwelten in Leipzig
08.03.2016

Schön zu sehen ....


Tolle Fassade aus dem Jahr 2015

Durch Zufall kam ich neulich an einer Fassade vorbei, welche wir im letzten Jahr neu gestrichen haben. Die Bau Reichstädt hatte im Vorfeld alles neu geputzt und uns einen herrlichen Untergrund übergeben. Nach unseren Malerarbeiten kamen noch die Fensterläden an die Hauswand. Es ist ein toller Anblick geworden!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir sind wie immer sehr zufrieden
Sehr geehrte Firma Wemcken, wir sind sehr zufrieden gewesen mit der kompetenten Beratung für unsere Zimmer und der Ausführung der Malerarbeiten vor Ort. Auch wurde Hilfe bei der Zurückstellung von Möbeln geleistet. Ganz herzlichen Dank dafür. Familie...
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Trotz vergleichweise kurzfristiger Anfrage konnte ein Termin gefunden werden, Ausführung der \"Wohnungsabschlussrenovierung\" inkl. Bohrlöcherverschließen u.ä. zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fast zu schade zum...
Wir sind mit den Leistungen der Handwerker der Malermeisterfirma Wemcken rund um zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich und sehr akkurat ausgeführt. Kein Tüpfelchen Farbe ging daneben. Auch der Umgang gegenüber dem Kunden ist als vorbildlich zu...
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten in meinem Wohnzimmer sind fertig. Recht herzlichen Dank dafür auch an Ihre Mitarbeiter. Sie waren sehr zuverlässig, angenehm und umsichtig. Alles war prima; von der Beratung, über die Malerarbeiten bis zum...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}