< Fassadenarbeiten mit neuem Putz
17.11.2022

Schick und praktisch


Treppenhaus mit frisch gestrichenen Wänden und Klebeband für den Latexsockel

An diesen schönen weißen Treppenuntersichten ist über die Jahre das Wischwasser heruntergelaufen und hat unschöne Spuren hinterlassen. Nach der Renovierung soll das nicht mehr passieren oder leichter zu reinigen sein. Darum streichen wir hier die Treppenwangen und ein kleines Stück der Decke mit farbgleichem Latex. Jetzt ist es wieder schick und langlebig.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Unser Zimmer erstrahlen in frischen Farben, Kabelkanäle wurden sehr schön erstellt, Farbabstimmungen super, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Maler Jörg und das gesamte Team der Firma Wemcken.
Super netter Kontakt! Herr Wemcken hat uns sehr weiter geholfen! Vielen Dank aus Baunatal
Hallo Herr Wemcken, ich bin erst jetzt auf Ihre neue Seite gekommen. Sehr schön! Auch die Laminat Referenzen. Ich wusste gar nicht, dass es so verschiedene Sorten gibt. Bis bald U. Franke
Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Termintreue und zügige Erledigung des Auftrages im vereinbarten Umfang in qualitativ sehr guter Ausführung. Besonders schätze ich die ausführliche Beratung im Vorfeld meines Projektes in verständlicher Art und Weise und die Betreuung während der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}