< Malerarbeiten in einem Kinderzimmer
14.03.2017

Riemchen Steintapete


Eine beeindruckende Tapete! Da muss man doch wirklich mit der Hand über die Wand fahren um zu spühren, dass kein Relief vorhanden ist. Das Licht und Schatten Spiel der Steine ist ein reiner Druck. Und diese Tapete ist gerade in Jugendzimmern sehr beliebt. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Bei einer Maler-Internetrecherche sind wir eher zufällig auf die Fa. Wemcken aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und wir waren bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in unserem Unternehmen, die teilweise kniffelig...
Alles wurde sehr gut gemacht. Auch kleine Sonderwünsche wurden schnell mit ausgeführt. Da es nur den zu bemalenden Bereich (Wände / Decke) betraf, wurden alle Fliesen etc. gut abgedeckt. Jetzt ist alles perfekt, gute Arbeit.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Beratung und die zügige, komplikationsfreie Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder !!! Wir wünschen Ihrem Team schöne Weihnachten.
Wir können dem Team einfach nur Danke sagen!! Völlig unkompliziert,Termin genauer Beginn u.sehr saubere Arbeitsweise der Mitarbeiter spricht für ein sehr gutes Betriebsklima! Hier stimmen einfach noch Preis u.Leistung.Wir wünschen dem Team ein...
Sehr geehrter Herr Wemcken, danke an Sie und ihre Kollegen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gut funktionierenden Absprachen, die dafür gesorgt haben, dass wir in unglaublich kurzer Zeit eine \"neue\" Station zur Verfügung haben. Im Namen der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de