< Malerarbeiten in einem Kinderzimmer
14.03.2017

Riemchen Steintapete


Eine beeindruckende Tapete! Da muss man doch wirklich mit der Hand über die Wand fahren um zu spühren, dass kein Relief vorhanden ist. Das Licht und Schatten Spiel der Steine ist ein reiner Druck. Und diese Tapete ist gerade in Jugendzimmern sehr beliebt. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

netter, kompetenter Juniorchef;nette kompetente Maler, zügige und saubere Arbeit; professionelle Beratung jederzeit; rundum zufrieden
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten fanden sehr kurzfristig und in hoher Qualität statt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, Familie Bartl
Alles wurde sehr gut gemacht. Auch kleine Sonderwünsche wurden schnell mit ausgeführt. Da es nur den zu bemalenden Bereich (Wände / Decke) betraf, wurden alle Fliesen etc. gut abgedeckt. Jetzt ist alles perfekt, gute Arbeit.
Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeiten. Termin wurde kurzfristig ermöglicht.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de