< Malerarbeiten in einem Kinderzimmer
14.03.2017

Riemchen Steintapete


Eine beeindruckende Tapete! Da muss man doch wirklich mit der Hand über die Wand fahren um zu spühren, dass kein Relief vorhanden ist. Das Licht und Schatten Spiel der Steine ist ein reiner Druck. Und diese Tapete ist gerade in Jugendzimmern sehr beliebt. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind mit der schnellen und sauberen Arbeit sehr zufrieden. Auch die Zahlungsforderung ohne Abschlag hat uns imponiert und zeugt von einer seriösen Kaufmannsart. Vielen Dank nochmal und vielen Erfolg für die nächsten Geschäftsjahre
Sehr geehrter Herr Wemken, nach ausführlicher und kompetenter Beratung begann am 12.09.2011 die vollständige (Decke, Wände, Fußboden)Umgestaltung unseres Wohnbereiches. Die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und unter einem hohen Maß an...
Sehr geehrter Herr Wemcken, es ist uns ein Bedürfnis, uns bei Ihnen und besonders bei Ihren Mitarbeitern noch einmal ausdrücklich für die gute Arbeit bei uns zu bedanken. Wir haben uns über die sorgfältige, saubere und zugleich schnelle Ausführung...
Meine Decke im Wohnzimmer hatte mehrere Risse, somit war eine gründliche Renovierung notwendig. Daniel von der Firma Wemcken hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr sauber und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken...
Liebe Kollegen der Firma Wemcken, mit Ihnen haben wir bei der Auswahl einen Glückstreffer gelandet. Es fing an mit der freundlichen und kompetenten Beratung und dem tollen Vorschlag sich mal für eine kreative Gestaltung mit einer Vliestapete zu...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de