< Fenster mit Leinölfarbe
29.11.2016

Renovierung einer Küche mit Maler und Boden


Küche mit neuem Boden und frischen Wänden von Malermeister Wemcken

Bei der Renovierung dieser Küche lag das gesamte Konzept in unseren Händen. Von der Decke bis zum Boden durften unsere Maler und Bodenleger komplett neu gestalten. Als Basis haben wir alles glatt gespachtelt und mit einem Glattvlies belegt. Darauf kam dann an zwei Wänden der kräftige, Warme Farbton. Passend dazu haben wir einen Design Boden gewählt, welcher dem Raum einen sehr schönen Stand gibt.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Innerhalb von 2 Tagen wurde unser Schlafzimmer sehr ordentlich tapeziert, obwohl wegen der Borte insgesamt drei verschiedene Tapetenmuster verklebt werden mussten. Die vorrangegangene Spachtelarbeit ist auch gelungen, sodass die Tapete nun schön glatt...
Hallo Herr Wemcken, ich bin erst jetzt auf Ihre neue Seite gekommen. Sehr schön! Auch die Laminat Referenzen. Ich wusste gar nicht, dass es so verschiedene Sorten gibt. Bis bald U. Franke
Das Team des Malermeister Wemcken hat das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus komplett saniert. Trotz unvorhergesehener baulicher Schwierigkeiten wurden die Arbeiten zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit in hoher Qualität durchgeführt....
Nach kurzer Zeit die zweite Arbeit der Fa. Wemcken in unserem Haus. Auch dieses Mal eine hervorragende Beratung vorab durch Herrn Wemcken. Die Ausführung erfolgte schnell, kompetent und außerordentlich sauber. Wir sind rundum mit der Firma zufrieden
Hallo Herr Wemcken, weil wir mit den im Jahr 2013 durchgeführten Malerarbeiten ausgesprochen zufrieden waren, haben wir uns wieder an Sie gewandt und die Renovierung unserer Wohnung dieses Jahr für das Frühjahr und den Herbst geplant, um uns zweimal...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}