< Fachberater für schöne Böden
26.04.2016

Räume mit Fototapete gestalten


Malermeister Wemcken liefert und klebt Fototapete vom Markenhersteller ERFURT

Ein Bild schafft Abwechslung im Raum. Was aber wenn das Bild eine ganze Wand einnimmt? Mit Fototapete haben wir die Möglichkeit Weite, Spannung und farbenfrohe Landschaften an die Wand zu bringen. Diese Kundschaft in Kesselsdorf bei Dresden freut sich nun über einen Alpenpanorama in mehr als 4 Meter Breite.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihre Facharbeiter haben hervorragende Arbeit vollbracht (Patrik Pretzsch, Thomas Berger, Jörg Sieber). Vielen Dank, Verena u. Christian Zeibig
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten in meinem Wohnzimmer sind fertig. Recht herzlichen Dank dafür auch an Ihre Mitarbeiter. Sie waren sehr zuverlässig, angenehm und umsichtig. Alles war prima; von der Beratung, über die Malerarbeiten bis zum...
Herr Malermeister Wemcken versteht was von seinem Fach:eine gute Beratung und super Recherche zu einer Fassadenfarbe, die unseren Altanstrich überdecken und trotzdem ökologisch sein sollte und obendrein übernahm er gleich die Bestellung der Farbe...
Bei einer Maler-Internetrecherche sind wir eher zufällig auf die Fa. Wemcken aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und wir waren bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in unserem Unternehmen, die teilweise kniffelig...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de