< Fachberater für schöne Böden
26.04.2016

Räume mit Fototapete gestalten


Malermeister Wemcken liefert und klebt Fototapete vom Markenhersteller ERFURT

Ein Bild schafft Abwechslung im Raum. Was aber wenn das Bild eine ganze Wand einnimmt? Mit Fototapete haben wir die Möglichkeit Weite, Spannung und farbenfrohe Landschaften an die Wand zu bringen. Diese Kundschaft in Kesselsdorf bei Dresden freut sich nun über einen Alpenpanorama in mehr als 4 Meter Breite.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ein großes Lob der Firma Wemcken! Zum ersten Mal habe ich eine Malerfirma zum Renovieren und Teppich verlegen in Anspruch genommen....und ich war skeptisch! Aber all meine Skepsis wurde durch die Firma Wemcken weggefegt. Angefangen bei der Erstellung...
Mit der detaillierten Beratung über den Umfang der Arbeiten, aber vor allem der pünktlichen und akkuraten Ausführung durch die Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung!
Sehr geehrter Herr Wemken, nach ausführlicher und kompetenter Beratung begann am 12.09.2011 die vollständige (Decke, Wände, Fußboden)Umgestaltung unseres Wohnbereiches. Die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und unter einem hohen Maß an...
Ein großes Lob an Herrn Wemcken und seine Mitarbeiter.Von der kompetenten Beratung bis zur Ausführung kann ich nur sagen, dass ich froh bin, mich für die Fa. Wemcken entschieden zu haben. Die Arbeit wurde erstklassig ausgeführt. Was für mich als Kundin...
Mit weit über 70ig Jahren fällt jede Sanierungsmaßnahme in den eigenen 4 Wänden schwer und löst größere Bedenken aus. Nun, nach Abschluß wissen wir,dass unsere Ängste unbegründet waren. Durch konkrete Absprachen war die Organisation der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}