< Fachberater für schöne Böden
26.04.2016

Räume mit Fototapete gestalten


Malermeister Wemcken liefert und klebt Fototapete vom Markenhersteller ERFURT

Ein Bild schafft Abwechslung im Raum. Was aber wenn das Bild eine ganze Wand einnimmt? Mit Fototapete haben wir die Möglichkeit Weite, Spannung und farbenfrohe Landschaften an die Wand zu bringen. Diese Kundschaft in Kesselsdorf bei Dresden freut sich nun über einen Alpenpanorama in mehr als 4 Meter Breite.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Unserem Terminwunsch wurde uneingeschränkt stattgegeben, sehr kompetente Durchführung der Arbeiten, das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, Kostenvoranschlag kostete nicht extra, insgesamt: sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Bei einer Maler-Internetrecherche sind wir eher zufällig auf die Fa. Wemcken aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und wir waren bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in unserem Unternehmen, die teilweise kniffelig...
Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
Sehr geehrter Herr Wemcken, danke an Sie und ihre Kollegen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gut funktionierenden Absprachen, die dafür gesorgt haben, dass wir in unglaublich kurzer Zeit eine \"neue\" Station zur Verfügung haben. Im Namen der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de