< Fachberater für schöne Böden
26.04.2016

Räume mit Fototapete gestalten


Malermeister Wemcken liefert und klebt Fototapete vom Markenhersteller ERFURT

Ein Bild schafft Abwechslung im Raum. Was aber wenn das Bild eine ganze Wand einnimmt? Mit Fototapete haben wir die Möglichkeit Weite, Spannung und farbenfrohe Landschaften an die Wand zu bringen. Diese Kundschaft in Kesselsdorf bei Dresden freut sich nun über einen Alpenpanorama in mehr als 4 Meter Breite.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden in 1 A Qualität durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder auf die Firma Wemcken zugehen, falls wieder ein Projekt ansteht.
Alles wurde sehr gut gemacht. Auch kleine Sonderwünsche wurden schnell mit ausgeführt. Da es nur den zu bemalenden Bereich (Wände / Decke) betraf, wurden alle Fliesen etc. gut abgedeckt. Jetzt ist alles perfekt, gute Arbeit.
Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir sind wie immer sehr zufrieden
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Die neue Webseite ist seit heute online. Wir freuen uns über Ihre Meinungen.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de