< Gebrauchte Container als Lagererweiterung
15.08.2016

Störung Telefonanlage


Störung der Telefonanlage bei Malermeister Wemcken

*** Die Störung ist behoben - wir sind wieder wie gewohnt erreichbar ***

Seit heute Morgen ist unsere gesamte Telefonanlage gestört. Laut Telekom kann die Reaktivierung bis heute Abend 19 Uhr dauern. Das bedeutet, dass wir vorerst nur erschwert telefonisch zu erreichen sind und auch keine Emails empfangen oder senden können. Am Dienstag sollte dann alles wieder normal laufen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Ich machs kurz und präzise: pünktlich, freundlich, fachkundig, flexibel, mit Rat&Tat zur Seite stehend, schnell, sauber, gründlich, preiswert... ich glaub besser gehts gar nicht. Vielen Dank!!! L.Luczak
Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Vielen herzlichen Dank für die Renovierung. Wie immer super Leistung in einer kurzen Zeit. Gern nehmen wir die Leistung der Firma Wemcken - auch in Zukunft . Nochmals tolle Arbeit und wir können zu 100 % weiterempfehlen.
Hallo liebes Team von „Malermeister Wemcken“! Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Farben und das Zubehör, was sie uns geliefert haben! Unsere Eltern haben sich sehr gefreut und davor nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}