< JOKA Raumwelten in Leipzig
08.03.2016

Schön zu sehen ....


Tolle Fassade aus dem Jahr 2015

Durch Zufall kam ich neulich an einer Fassade vorbei, welche wir im letzten Jahr neu gestrichen haben. Die Bau Reichstädt hatte im Vorfeld alles neu geputzt und uns einen herrlichen Untergrund übergeben. Nach unseren Malerarbeiten kamen noch die Fensterläden an die Hauswand. Es ist ein toller Anblick geworden!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Obwohl ich eigentlich selber malern wollte, habe ich mir ein Angebot eingeholt. Nach dieser tollen Beratung war ich mir sicher ... diese Arbeiten lasse ich machen. Am Ende war dies genau die richtige Entscheidung! In der kurzen Zeit und dieser super...
Unserem Terminwunsch wurde uneingeschränkt stattgegeben, sehr kompetente Durchführung der Arbeiten, das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, Kostenvoranschlag kostete nicht extra, insgesamt: sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Sehr geehrter Herr Wemcken, vielen Dank für Ihre Mail und die nette Nachfrage. Natürlich haben Ihre Kollegen hervorragende und schnelle Arbeit geleistet. Wir sind alle sehr zufrieden und genießen das farbenfrohe Ambiente. Herzlichen Dank für alles,...
pünktlich und in sehr guter Qualität, sehr zuverlässig
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche, kompetente und fachgerechte Renovierung unseres Arbeitszimmers. Besonders hervorheben möchten wir dabei auch die nette, geduldige und sehr hilfreiche Beratung bei der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}