< Hölzer kalkweiß streichen
24.02.2023

Renovierung eines Badfußbodens mit Linoleum


Linoleumfußboden in einem Bad

Diese Kita brauchte einen neuen Bodenbelag. Alternativ zu den typischen Fliesen waren wir diesmal mit Belag im Einsatz und haben im gesamten Bereich mit einem farbenfrohes Linoleum verlegt.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Das erste Mal, dass wir einen Teppichfußboden von der Firma Wemcken verlegen ließen. Perfekt, von Beratung (mehrfach ohne wenn und aber), über Organisation und Durchführung - einfach Premiumklasse. Termintreue versteht sich schon fast als...
Ich kann die Firma \"Malermeister Wemcken\" nur weiter empfehlen. Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz bei der Beratung und Realisierung im Einklang zum Preis waren sehr zufriedenstellend.
Beratung und Ausführung der Arbeiten übertrafen unsere Erwartungen. Stets pünktlich und freundlich, tägliche Reinigung nach Abschluss der Arbeiten (auch Treppenhaus des MFH). Wenn Renovierung, dann Fa. Wemcken - Danke an alle Beteiligten und...
Die Renovierungsarbeiten in unserer Küche sind zur vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Alle Absprachen wurden eingehalten.
nach kurzer Absprache wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet. Nach Auftragserteilung erfolgte innerhalb einer Woche die Ausführung. Die beiden Kollegen waren sehr engagiert. Ihre Arbeitsleistung ist als sehr ordentlich, schnell und sauber zu...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}