< Brandschutz auf Holz und Stahl
03.02.2016

Neujahrsempfang der Gemeinde Bannewitz


Neujahrsempfang in Bannewitz

Auch in diesem Jahr hat der Bürgermeister von Bannewitz die Handwerker und Gewerbetreibenden unserer Gemeinde zum Neujahrsempfang eingeladen. Neben einem Rückblick auf 2015, gab es Einblick in die geplanten Projekte der Gemeinde. Zudem wurden Einwohner für ihre ehrenamtlichen Leistungen gewürdigt.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind mit der Ausführung der Malerarbeiten sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden gründlich und sauber erledigt. Das freundliche und flexible Verhalten der Maler verstärkt das Ansehen der Firma Wemcken und wir werden in jedem Fall unseren Bekannten...
Kompetente Beratung, kurzfristige Ausführung - fachmännisch, sorgfältig, sauber, ohne Beanstandungen. Wir können die Fa. Wemcken nur weiterempfehlen!
Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Hallo liebes Team von „Malermeister Wemcken“! Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Farben und das Zubehör, was sie uns geliefert haben! Unsere Eltern haben sich sehr gefreut und davor nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}