< Fassadenfarbe wie am Musterhaus
24.02.2016

Lehrlingsprojekt


Renovierter Bollerwagen vom Malerbetrieb Wemcken

Unser Lehrling im Fachbereich Maler hat die Aufgabe bekommen diesen Transportwagen neu zu gestalten. Neben der farblichen Umsetzung waren dabei die Vorbereitung des Untergrundes und der richtige Systemaufbau der Anstriche wichtig. Abgerundet wurde das Projekt mit der Folierung unseres Logos auf den Stirnseiten des Wagens. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Schon im Vorfeld kompetente und nette Beratung. Rundherum eine sehr gute Betreuung (Terminerinnerungen etc.) Akkurate und saubere Arbeit durch nette Mitarbeiter. Fühlen uns in unserem Wohnzimmer wieder wohl. Eine Empfehlung wert.
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Wemcken, wir möchten uns sehr für die bisherigen Arbeiten in unserer Kindertageseinrichtung bedanken. Die Versiegelung ist ausgezeichnet gelungen. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen uns...
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wie schon beim ersten Mal im Wohnzimmer/Flur haben sie auch im Kinderzimmer eine sehr gute Arbeit geleistet. Fußboden und Fototapete sind ein echter Blickfang. Die ganze Arbeit war erfreulicherweise nach...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}