< Farben für ein neues Haus in Dresden
22.09.2015

Holzgeländer renovieren


verwittertes Geländer aus Holz

Dieses Holzgeländer soll durch uns renoviert werden. Als erstes müssen wir bei diesen Zustand prüfen welche Bretter mit Farbe nicht mehr zu retten sind. Diese werden vom Tischler getauscht. Danach beginnt die kleine Fleißarbeit und alle Staben müssen gründlich geschliffen werden. Wenn wir dort wieder auf gesundem, tragfähigen Holz sind, folgt der mehrschichtige Anstrichaufbau mit SIKKENS Holzschutzfarbe.

 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Unser Zimmer erstrahlen in frischen Farben, Kabelkanäle wurden sehr schön erstellt, Farbabstimmungen super, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Maler Jörg und das gesamte Team der Firma Wemcken.
Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
Na ist doch schön geworden, die neue Website. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}