< Neues Video über Malermeister Wemcken
15.11.2016

Fenster mit Leinölfarbe


Fensteranstrich mit Leinölfarbe

In diesem Kindergarten waren die Fenster renovierungsbedürftig. Die Grundbeschichtung wurde vor vielen Jahren mit Leinölfarben ausgeführt. Bei der jetzt anstehenden Renovierung wollten und sollten wir weiter im System arbeiten. Erst wurden die Holzer mit Grundöl getränkt. Nach dieser Arbeit brachte unser Maler die rote Deckbeschcihtung auf. Jetzt glänzt wieder alles frisch und neu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wiederholt beauftragt und wie gewohnt sehr professionell erledigt. Vielen Dank an Herrn Wemcken und sein Team für die zügigen und sehr sauberen Malerarbeiten in unserem neuen Wohnraum-Anbau! Bei Bedarf jederzeit sehr gern wieder.
Wir sind wiederholt sehr zufrieden mit der Beratung und guten, schnellen und sauberen Arbeit. Jederzeit wieder.
Auch die Bodenbelagsarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden 1 A ausgeführt. Besser geht es nicht.
Als Resümee der Malerarbeiten gibt es für uns nur das Fazit, dass zu einer wunderbaren und qualitativ hochwertigen Farbe, die passend zu unserer Inneneinrichtung unser Haus super wirken lässt, ein sehr guter Service kam. Es passte zeitlich und...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wir möchten uns für die sehr professionelle Abwicklung des Auftrages in Wohnzimmer und Flur bedanken. Pünktlichkeit, Gewerkeorganisation und Qualität der Arbeit waren sehr gut. Die Fototapete und der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}