< Fassade und Holz in Bannewitz
10.09.2015

Farben für ein neues Haus in Dresden


Farbtafeln nach einer Beratung

Unsere Maler streichen gerade in Dresden ein neu erbautes Einfamilienhaus. Die Wände innen sind alle mit Gipsputz vorbereitet und von uns für den Anstrich vorbehandelt wurden. Bei der Auswahl der Farben lief die Beratung auf eine einheitliche helle Basisfarbe im ganzen Haus hinaus. Die kräftigen Farben werden als einzelne Akzente in 3 verschiedenen Räumen genutzt. Ich freue mich schon auf die Besichtigung wenn unsere Arbeiten fertig sind.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Dank der guten Beratung und der sorgfältigen Ausführung strahlt unsere Küche wieder in gelb. Nur den Abwasch müssen wir weiterhin selbst erledigen. Vielen Dank, sagt Familie Porschberg
Sehr geehrter Herr Wemcken, auch diesmal wurden unsere Vorstellungen wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (Malerarbeiten in Flur und Wohnzimmer). Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt, das Ergebnis kann sich sehen lassen....
Schon im Vorfeld kompetente und nette Beratung. Rundherum eine sehr gute Betreuung (Terminerinnerungen etc.) Akkurate und saubere Arbeit durch nette Mitarbeiter. Fühlen uns in unserem Wohnzimmer wieder wohl. Eine Empfehlung wert.
Besten Dank an Peter Wemcken und seinen Mitarbeitern! Ordentliche fundierte Beratung, tolle Ideen und sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden, die Qualität steht hier wirklich im Mittelpunkt.
Erneut eine sehr saubere und zufriedene Ausführung der Malerarbeit durch den Mitarbeiter der Firma Wemcken. Vielen Dank Fam. Rädel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}