< Rießige Auswahl bei Textilen Belägen
27.01.2016

Brandschutz auf Holz und Stahl


SIKA Fiebel für Brandschutzprodukte

In einem aktuellen Projekt sehen wir gerade die zerstörerische Kraft von Feuer. Um im Falle eines Erstfalles gernügend Zeit zur Flucht zu haben, ist es wichtig dass tragende Bauteile vor Feuer und dessen Wirkung geschützt sind. Brandschutzprodukte von SIKA ermöglichen dies. Wir als Maler können mit speziellen Anstrichen aus Stahl und Holz erstaunliche Zeitgewinne im Brandfall erreichen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Liebe Firma Wemcken, vom Angebot bis zum glücklichen Ende hat die Firma wieder ein tolles Ergebnis hingezaubert. Ihr Mitarbeiter Jörg Sieber verdient ein besonderes Lob. Er hat sauber und flott, besonders sehr akkurat gearbeitet, so, wie wir es mit der...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, nicht zum ersten Mal darf ich zufrieden mit der Arbeit von Ihnen allen sein. Es stimmt einfach rundherum - beste Beratung, zügige und qalitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten und aus meiner Sicht auch der...
nach kurzer Absprache wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet. Nach Auftragserteilung erfolgte innerhalb einer Woche die Ausführung. Die beiden Kollegen waren sehr engagiert. Ihre Arbeitsleistung ist als sehr ordentlich, schnell und sauber zu...
Die Fa. Wemcken hält, was ihre Homepage verspricht! Kompetente, freundliche Beratung durch den Juniorchef persönlich, terminlich perfekt abgestimmte Qualitätsarbeit durch nette Mitarbeiter. In unserem Wohnzimmer und Flur wurden in nur zwei Tagen...
Wie bisher, so wurden auch dieses Mal die Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten im Wohnzimmer perfekt und schnell erledigt. Die vorherige Beratung war vorteilhaft. Wir können die Fa. \'Malermeister Wemcken\' gern weiter empfehlen, wir sind sehr...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}