< Tolle Fassade mit lebendigem Grün
02.08.2016

Ausbau von Wohnungen


Rohbau weit vor den Malerarbeiten

Hier entstehen in den kommenden Wochen 4 neue 3-Raum-Wohnungen. Vorab gab es schon eine Besprechung mit Auswahl der Materialien und Art der Ausführung. Nun dauert es noch einen Moment ehe wir Maler ans Werk dürfen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Hervorzuheben war die Sauberkeit während der Arbeiten.Vielen Dank.
21.03.2019 Wieder sind wir mit den Malerarbeiten der Firma Wemcken sehr zufrieden. Auch unser Wunschtermin für die Arbeiten wurde erfüllt. Gern werden wir \'Malermeister Wemcken\' weiter empfehlen. Fam. Bartl
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Wemcken, wir möchten uns sehr für die bisherigen Arbeiten in unserer Kindertageseinrichtung bedanken. Die Versiegelung ist ausgezeichnet gelungen. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen uns...
Wir wurden super beraten.. Ausführung und Ergebnis auch TOP. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere Projekte ins unserem Haus. Herzliche Grüsse Familie Brückner
Auf Herrn Peter Wemcken kann man sich verlassen. Das gesprochene Wort und die schnelle qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten bilden eine verlässliche Einheit! Wir sagen herzlichen Dank für die überdurchschnittliche schnelle und...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}