< Treppenhaus im Eigenheim
24.02.2023

Alte Holztreppe mit Designbelag renoviert


Holztreppe mit neuem Belag und neuen Profilen

Wer im Bestand saniert, kann manche Elemente erhalten und dennoch modern renoviern. So haben wir hier zum Beispiel eine sehr alte Holztreppe vom verschlissenen Belag befreit und vorbereitet. Die Trittkanten wurden durch neue rutschsichere Profile wieder in Form gebracht. Mit dem neuen Design Belag ist nun eine Treppe im modernen Gewand entstanden und sieht wieder richtig schick aus.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir suchten einen Malerbetrieb, in dem wir auch Hilfe bei der Farbauswahl bekommen konnten. Zum Glück haben wir auf die vielen Internet-Empfehlungen vertraut. Die Farbauswahl ist mit Herr Wemckens Hilfe sehr gelungen, die Ausführung durch den...
Sehr geehrter Herr Wemcken, vielen Dank für die saubere und sehr ordentliche Malerarbeit an meiner Fassade. Durch Ihre ausführliche Beratung haben wir ein tolle Farbkombination ausgewählt. Das Haus ist ein richtiger Blickfang geworden. Ich komme...
Mit weit über 70ig Jahren fällt jede Sanierungsmaßnahme in den eigenen 4 Wänden schwer und löst größere Bedenken aus. Nun, nach Abschluß wissen wir,dass unsere Ängste unbegründet waren. Durch konkrete Absprachen war die Organisation der...
Nach der Renovierung unseres Treppenhauses und des Wohnzimmers im vergangenen Jahr haben wir nun unsere Küche durch die Firma Wemcken neu streichen lassen. Wiederum sind wir von der Beratung,Farbberatung durch den Meister und die exakte, saubere und...
Wir bedanken uns für die unkomplizierten Verabredungen und die sauber ausgeführten Malerarbeiten in unserer Wohnung. Beste Grüße Familie Weimert
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}