< Bodenbelag für eine Sporthalle
11.10.2016

Neubeschichtung von Blechen einer Attika


Blätternder Lack

Bei diesen Blechen ist sprichwörtlich der Lack ab. Durch die waagerechte Fläche konnte das stehende Wasser nach und nach durch den Lack dringen. Die einsetzende Korrosion hat dann die Farbe abgelöst. Unsere Maler entfernen nun die alte Beschichtung und die Trennschichten. Danch beginnen wir mit dem Neuaufbau der Lackschichten damit Schutz und einen schöne Optik wieder gegeben sind. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die Renovierung unseres Schlafzimmers. Schon das Vorgespräch und die Termintreue haben uns begeistert. Das Resultat ist perfekt auch auf Grund Ihrer sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter. Wir...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten Ihnen ganz herzlich für die Sanierung unserer kalten Wände im Schlafzimmer danken. Das THERMO Vlies war ein voller Erfolg. Die Wände sind wärmer, die Stockflecken sind weg und wir fühlen uns sehr wohl. Danke...
Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}