< Das ist mal ein Versprechen
29.03.2016

Muss eine Wand atmen können?


Referent Dr. Erfurth in der Uni in Chemnitz

Beim Fachtag zum Thema "Mineralischer Bautenschutz" gab es wieder eine Reihe von Fachvorträgen. Inhaltlich ging es um die Vorteile von mineralischen Systemen. Was kann der Maler dabei für ein gesundes Raumklima leisten? Dazu präsentierte Dr. Erfurth Studien und jede Menge aus seinen Erfahrungen. Sehr wichtig war noch einmal die Information, dass die Qualität der Farbe der maßgebliche Faktor für die "Atmungsaktivität" der Wand ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hier ist der Kunde noch König, denn es wurde sauber gearbeitet und es war eine gute Absprache mit der Malermeisterfirma Wemcken möglich. P. Gertenbach Ullersdorf
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
Sehr geehrter Herr Wemcken, vielen Dank für Ihre Arbeit, unsere Familie war vollauf zufrieden. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Alexander Kubitscheck
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten sind beendet und zwar so schnell, wie ich es nie gedacht hätte. Ich bin begeistert vom Service Ihrer Firma, von der Qualität der Ausführung und der konstruktiven Zusammenarbeit. Zur Renovierung meiner Küche...
Bei der Firma Wemcken ist man sehr gut beraten wurden, der vorgeschlagene Designboden sieht super aus und wurde fachgerecht verlegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bringen auch selber sehr gute Lösungsvorschläge mit ein. Bei der nächsten...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de