< Das ist mal ein Versprechen
29.03.2016

Muss eine Wand atmen können?


Referent Dr. Erfurth in der Uni in Chemnitz

Beim Fachtag zum Thema "Mineralischer Bautenschutz" gab es wieder eine Reihe von Fachvorträgen. Inhaltlich ging es um die Vorteile von mineralischen Systemen. Was kann der Maler dabei für ein gesundes Raumklima leisten? Dazu präsentierte Dr. Erfurth Studien und jede Menge aus seinen Erfahrungen. Sehr wichtig war noch einmal die Information, dass die Qualität der Farbe der maßgebliche Faktor für die "Atmungsaktivität" der Wand ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre gute Beratung. Die Malerarbeiten im Wohnzimmer, Küche und Hausflur führten Sie termingemäß, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit in...
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Trotz vergleichweise kurzfristiger Anfrage konnte ein Termin gefunden werden, Ausführung der \"Wohnungsabschlussrenovierung\" inkl. Bohrlöcherverschließen u.ä. zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fast zu schade zum...
Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Vorbereitung und Ausführung der Arbeiten im Treppenhaus 2017 haben wir uns diesmal wieder für Malermeister Wemcken bei der Renovierung von Küche und Gästezimmer entschieden und wurden nicht enttäuscht: sehr gute...
Super netter Kontakt! Herr Wemcken hat uns sehr weiter geholfen! Vielen Dank aus Baunatal
Wir sind mit der Ausführung der Malerarbeiten sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden gründlich und sauber erledigt. Das freundliche und flexible Verhalten der Maler verstärkt das Ansehen der Firma Wemcken und wir werden in jedem Fall unseren Bekannten...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de