< *** Betriebsruhe (23.12-05.01.) über den Jahreswechsel ***
16.09.2021

Moderne Tapete im Schlafzimmer


Vliestapete mit Ornamenten in Grau

Bei der Renovierung dieses Schlafzimmers sollte eine Wand mit ausdrucksstarker Mustertapete geklebt werden. Das große Ornament liegt nun wie ein Wandteppich und gibt dem Raum einen super Akzent. Die restlichen Wände wurden mit hochwertiger Dispersionsfarbe in einem hellen Grau gestrichen.

Jetzt können die Möbel kommen.


Dateien:
PDF-Download294 K

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Perfekte Arbeit , super Ergebnis , ein hervorragender Mitarbeiter erfüllte mit seiner Arbeit all unsere Wünsche und Erwartungen. Dieter Lösche 01259 Dresden 25.11.2012
Großes Lob an das ganze Team. Freundlich, zuverlässig, termintreu und alles im Rahmen der Kosten. Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder und eine Empfehlung für alle Interssenten.
Wie bisher, so wurden auch dieses Mal die Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten im Wohnzimmer perfekt und schnell erledigt. Die vorherige Beratung war vorteilhaft. Wir können die Fa. \'Malermeister Wemcken\' gern weiter empfehlen, wir sind sehr...
Von Freunden war uns die Firma Wemcken wärmstens empfohlen worden. Unser Wunsch, in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele Fußbodenbelege zu verlegen, wurde zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schon beim Vorgespräch, bei dem es mit...
Ein großes Lob der Firma Wemcken! Zum ersten Mal habe ich eine Malerfirma zum Renovieren und Teppich verlegen in Anspruch genommen....und ich war skeptisch! Aber all meine Skepsis wurde durch die Firma Wemcken weggefegt. Angefangen bei der Erstellung...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de