< Gewinnerlächeln
21.02.2017

Malerarbeiten in einem Kinderzimmer


Kinderzimmer mit grünem Akzent

Dieses fröhliche Grün haben unsere Maler in einem Kinderzimmer in Dresden streichen dürfen. Die anderen Wände sind farblich ruhiger und lassen so dem kräftigen Farbton Platz um richtig schön zu wirken.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Unser Zimmer erstrahlen in frischen Farben, Kabelkanäle wurden sehr schön erstellt, Farbabstimmungen super, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Maler Jörg und das gesamte Team der Firma Wemcken.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die Renovierung unseres Schlafzimmers. Schon das Vorgespräch und die Termintreue haben uns begeistert. Das Resultat ist perfekt auch auf Grund Ihrer sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter. Wir...
Sehr gute und zügige Erledigung der Maler- und Fussbodenarbeiten. Nette Mitarbeiter und freundliche Beratung durch Herrn Wemcken jr.Firma können wir jederzeit weiter empfehlen.
Es war wieder eine perfekte Aktion der Maler- und Fußbodenarbeiten, von Beratung bis Ausführung alles in hervorragender Qualität. Ich bleibe dabei: Einmal Wemcken - immer wieder Wemcken!
Vielen Dank für die unkomplizierten Absprachen, die zeitlich schnelle Ausführung und die gute Arbeit in unserem Bad.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de