< Schönes Farbkonzept einer Fassade
04.04.2017

Malerarbeiten im Tropenhaus


Suchaufgabe für unsere Maler

Im Tropenhaus des Botanischen Garten in Dresden sollen die Heizungs- und Wasserrohre neu gestrichen werden. Diese Lackierung ist für unsere Maler kein Problem. Bei dem Projekt gibt es eine Herausforderung ganz anderer Art. Schlingpflanzen und Kletterpflanzen nutzen die Rohre als Kletterhilfen und sind teilweise komplet verdeckt. Da muss erst einmal der botanische Fachman ran und uns "etwas" Platz machen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Schnelle,saubere Renovierung des Wohnzimmers. Beratung ausgezeichnet. Ich kann die Firma Malermeister Wemcken sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Fam. Auerswald
Die Beratung war super, ausführlich umd mit sehr viel Geduld. Herr Wemcken hat sich wirklich Zeit genommen und man konnte zusammen verschiedene Konzept durchsprechen. Die finale Entscheidung ist mit einem guten Gefühl gefallen. Auch die Durchführung...
Von der ersten Absprache bis zur Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Auch das Eintakten der Umräumzeit für die Möbel aus dem zweiten Zimmer in das schon renovierte erste Zimmer verlief problemlos. Besonderer Dank an Jana; man hat gemerkt,...
Auch die Schlussarbeiten wurden - termingetreu - zügig - zu den kalkulierten Preisen und - zur vollsten Zufriedenheit meiner Mieter erledigt. - die Rechnung ist übersichtlich und nachvollziehbar und weist den Lohnanteil korrekt aus. Mit...
Zum wiederholten Mal haben wir die Malerfirma Wemcken gewählt, weil wir uns auf Terminabsprachen, Ordnung, Sauberkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter verlassen können. Jederzeit werde ich diese Firma weiter empfehlen. Vielen Dank für diese...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de