< Freisprechung der Lehrlinge
30.08.2016

Malerarbeiten an einer Holzfassade


Deckende Grundierung einer vergrauten Holzfassade

Holzfassaden begleiten uns auch diesen Sommer. Trotz regelmäßiger Pflege durch die Hausbesitzer haben Sonne und Regen dem Holz mächtig zugesetzt. Eine Renovierung mit Lasur hätte kein schönes Ergebnis erzielt. Darum haben wir uns mit unserer Kundschaft für 2 verschiedene Versionen der Bearbeitung entschieden. Die Dachuntersichten die noch sehr gut aussahen, werden mit Lasur überarbeitet. Die Holzflächen mit starker Beanspruchung streichen wir erst deckend in einem Basiston. Nachher legen wir darüber eine Lasur und imitieren so eine Maserung des Holzes. nachher sollen die Flächen so ähnlich aussehen, dass von der Straße kein Unterschied auffällt.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir haben es beobachtet: es war stellenweise ziemlich mühsam, die vielen Resthärchen des Efeu an der Fassade und vor allem auch am Sockel zu entfernen. Ihre Mitarbeiter haben es in sehr guter Qualität geschafft. Unser Haus erstrahlt wie neu. Qualität...
Besten Dank an Peter Wemcken und seinen Mitarbeitern! Ordentliche fundierte Beratung, tolle Ideen und sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden, die Qualität steht hier wirklich im Mittelpunkt.
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Das Schlafzimmer wurde innerhalb von 2 Tagen sehr gut tapetziert und die Decke gestrichen.
Wir haben durch das Unternehmen unsere Wohnstube und den Flur renovieren lassen. Zu bewältigen waren Maler- sowie Fußbodenarbeiten. Die Abstimmung der beiden Gewerke verlief bestens. Wir sind mit allen geleisteten Arbeiten sehr zufreiden und empfehlen...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}