< Räume mit Fototapete gestalten
28.04.2016

Maler Boden Sauberlauf


Bodenleger und Maler von Malermeister Wemcken arbeiten Hand in Hand für eine kurze Renovierungszeit.

Auch kleine Projekte können große Veränderungen bewirken. In diesem Flur in Bannewitz bei Dresden haben unsere Maler und Bodenleger innerhalb einer Woche eine straffe Renovierung bewältigt. Statt der alten Bodenfliesen liegt nun eine neuer Design Belag. Die Wände durften wir neu streichen und mit eine tollen Tapete in Holzoptik tapezieren. Ein Highlight ist der neue Sauberlauf von EMCO den wir passgenau bestellt, eingesenkt und in das Gesamtbild eingepasst haben.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Perfekte Arbeit. Unser Flur wurde Dank der sauberen und fachlich hervrorragenden Arbeit der Fa. Wemcken zu einem Schmuckstück. Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Mitarbeitern und auch noch ein Dank an den Chef für die sehr gute Beratung vorab. Wir...
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
Hallo Herr Wemcken, Ihre Internetseite ist sehr schön geworden. Da freue mich schon auf Ihre Arbeit in unserem Wohnzimmer.
Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Das Schlafzimmer wurde innerhalb von 2 Tagen sehr gut tapetziert und die Decke gestrichen.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de