< Fassadenfarbe wie am Musterhaus
24.02.2016

Lehrlingsprojekt


Renovierter Bollerwagen vom Malerbetrieb Wemcken

Unser Lehrling im Fachbereich Maler hat die Aufgabe bekommen diesen Transportwagen neu zu gestalten. Neben der farblichen Umsetzung waren dabei die Vorbereitung des Untergrundes und der richtige Systemaufbau der Anstriche wichtig. Abgerundet wurde das Projekt mit der Folierung unseres Logos auf den Stirnseiten des Wagens. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir suchten einen Malerbetrieb, in dem wir auch Hilfe bei der Farbauswahl bekommen konnten. Zum Glück haben wir auf die vielen Internet-Empfehlungen vertraut. Die Farbauswahl ist mit Herr Wemckens Hilfe sehr gelungen, die Ausführung durch den...
Wieder sehr gute Beratung im Vorfeld sowie termingerechte tadellose Ausführung durch Ihren Mitarbeiter.
Sehr geehrter Herr Wemcken, in dieser Jahreszeit - und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit - genießen wir so richtig unsere frisch renovierte Wohnung. Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute...
Wir sind zum wiederholtem Male sehr zufrieden mit den Maler- und Fußbodenlegerarbeiten der Firma Wemcken. Schon die Beratung vor den Arbeiten war hervorragend. Und sogar unser Wunschtermin hat geklappt! Dafür vielen Dank, wir melden uns gern für...
Nach fachkompetenter und geduldiger Beratung und Bemusterung wurde das Vorhaben in bester Qualität umgesetzt. Danke den fleißigen Handwerkern, die Hand in Hand gearbeitet haben, um die Zeiten des \"Ausnahmezustandes\" angenehm kurz zu halten.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de