< Fassadenfarbe wie am Musterhaus
24.02.2016

Lehrlingsprojekt


Renovierter Bollerwagen vom Malerbetrieb Wemcken

Unser Lehrling im Fachbereich Maler hat die Aufgabe bekommen diesen Transportwagen neu zu gestalten. Neben der farblichen Umsetzung waren dabei die Vorbereitung des Untergrundes und der richtige Systemaufbau der Anstriche wichtig. Abgerundet wurde das Projekt mit der Folierung unseres Logos auf den Stirnseiten des Wagens. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wie bereits 2006 möchten wir uns für die perfekte, pünktliche und schnelle Ausführung unseres Auftrages herzlich bedanken. Gern werden wir Ihre Firma weiterempfehlen.
Die Arbeiten wurden vor Ort abgesprochen und nach einem gemeinsam abgestimmten Zeitpaln zügig und sehr kompetent in hoher Qualität durchgeführt. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke für die gute Arbeit und die unkomplizierten Absprachen. Zwischen München und Dresden sind persönliche Termine nicht immer machbar, umso wichtiger einen professionellen Dienstleister vor Ort zu haben. Beste Grüße, M. Othmer
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
... auf Empfehlung entdeckt. Wir sind kompetent beraten worden. Die Firma zeigte sich flexibel auf unseren Terminwunsch. Die Arbeiten wurden sauber und umsichtig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder! Familie Mann, Dresden
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de