< Die Saison ist eröffnet
12.04.2016

Kalklasur auf eine Holzdecke


Holzdecke mit kalkweißer Lasur

Diese Wohnung hat über alle Räume eine neue Holzdecke erhalten. Um das Holz vor Vergilbung zu schützen und dazu noch schick aussehen zu lassen, haben unsere Maler die gesamten Hölze mit einer kalk weißen Lasur von DELTA gestrichen. Die Decke ist nun schön hell und dennoch ist der Charakter und die Wärme des Holzes rundum sichtbar.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Hallo, alles klappte wie vereinbart. Pünktlich und zuverlässig. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Sehr angenehme Mitarbeiter
Schnelle Auftragserledigung, Hohe Qualität der Leistungen, sowie auch der Materialberatung. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma.
Sehr geehrte Fa. Wemcken, wir lassen uns immer wieder gern von den Malermeistern Wemcken bei den umfassenden Instandhaltungsmaßnahmen an unserem Haus unterstützen. Die Arbeiten werden stets mit Kompetenz und großer Sorgfalt ausgeführt. Auch in den...
Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de