< Die Saison ist eröffnet
12.04.2016

Kalklasur auf eine Holzdecke


Holzdecke mit kalkweißer Lasur

Diese Wohnung hat über alle Räume eine neue Holzdecke erhalten. Um das Holz vor Vergilbung zu schützen und dazu noch schick aussehen zu lassen, haben unsere Maler die gesamten Hölze mit einer kalk weißen Lasur von DELTA gestrichen. Die Decke ist nun schön hell und dennoch ist der Charakter und die Wärme des Holzes rundum sichtbar.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Meine Decke im Wohnzimmer hatte mehrere Risse, somit war eine gründliche Renovierung notwendig. Daniel von der Firma Wemcken hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr sauber und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken...
Wir bedanken uns bei der Firma Wemcken für die termingerechte und in hoher Qualität gelungene Renovierung unseres Hauses. Sehr angenehm waren die Mitarbeiter und die Betreuung durch Herrn Wemcken. Wir sind insgesamt mit der Arbeit der Firma sehr...
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Auch unser 3. Projekt mit der Firma Wemcken war ein voller Erfolg. Kompetente Beratung, Planung und Ausführung der Umgestaltung unseres Wohnzimmers führten zum super Ergebnis. Vielen Dank!
Die Beratung war super, ausführlich umd mit sehr viel Geduld. Herr Wemcken hat sich wirklich Zeit genommen und man konnte zusammen verschiedene Konzept durchsprechen. Die finale Entscheidung ist mit einem guten Gefühl gefallen. Auch die Durchführung...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de