< Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016
13.01.2016

Industriefußboden aus Epoxidharz


Industrieboden aus Epoxidharz für Lagerhalle

In gewerblich genutzten Räumen und Hallen besteht ein besonderer Anspruch an den Fußboden. Er muss strapazierfähig sein, gut zu reinigen, rutschsicher und nicht zuletzt soll er auch noch gut aussehen. Diese Auflagen konnten wir mit der Epoxidharzbeschichtung von CAPAROL sehr gut erfüllen. Für eine ausgewogene Optik haben wir noch Farbchips in die Fläche eingebracht. Die gelben Markierungsstreifen trennen nun die neue Lagerfläche von den Lauf- und Transportwegen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Das Team von Malermeister Wemcken arbeitet perfekt! Wunschtermin wurde realisiert, Sonderwünsche berücksichtigt und die Top Qualität der Arbeit spricht für sich. Wir sind bereits mehrfach sehr zufriedene Kunden! Vielen Dank! Familie Söllner aus...
Wir sind mit den Malerarbeiten und der Beratung sehr zufrieden. Haben das erste Mal Profis rangelassen und es war die richtige Entscheidung. Vielen Dank an den Meister und den kompetenden jungen Profi-Maler. Gerne wieder. Liebe Grüße Familie Münch
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung sowie der sauberen und termingerechten Ausführung der Arbeiten.
Kompetente Beratung, Pünktlichkeit, saubere und gewissenhafte Ausführung in sehr guter Qualität - das hat unserer Küche wirklich gut getan. Auch ihre Farbempfehlung war ein Volltreffer. Vielen Dank !
Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}