< Kindertag
28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt


Holz an der Fassade wird von Malermeister Wemcken renoviert

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bescheinige ich, daß die Arbeiten ordnungsgemäß und pünktlich zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden sind. Mit freundlichem Gruß Peter Krüsmann
Wir bedanken uns für die gute saubere und schnelle Arbeit. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Ihnen und Ihren Mitarbeitern Familie Schünzel
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
Die Arbeiten umfassten das gesamte Treppenhaus, also Boden, Wände und Decken. Handwerklich wurde alles sehr gut ausgeführt, Herr Wemcken hatte in der Planungsphase auch gute Anregungen mit eingeracht, die jetzt nach Abschluss der Arbeiten sehr gut...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}