< Kindertag
28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt


Holz an der Fassade wird von Malermeister Wemcken renoviert

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, danke an Sie und ihre Kollegen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gut funktionierenden Absprachen, die dafür gesorgt haben, dass wir in unglaublich kurzer Zeit eine \"neue\" Station zur Verfügung haben. Im Namen der...
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
Sehr geehrter Herr Wemken, nach ausführlicher und kompetenter Beratung begann am 12.09.2011 die vollständige (Decke, Wände, Fußboden)Umgestaltung unseres Wohnbereiches. Die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und unter einem hohen Maß an...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die Renovierung unseres Schlafzimmers. Schon das Vorgespräch und die Termintreue haben uns begeistert. Das Resultat ist perfekt auch auf Grund Ihrer sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter. Wir...
Ich machs kurz und präzise: pünktlich, freundlich, fachkundig, flexibel, mit Rat&Tat zur Seite stehend, schnell, sauber, gründlich, preiswert... ich glaub besser gehts gar nicht. Vielen Dank!!! L.Luczak
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de