< Fassade mit neuem Farbkonzept
04.02.2017

Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite


Gewinnen mit Malermeister Wemcken

Am Sonnabend denn 04. Februar starten wir eine Verlosung auf unserer Facebook Seite. Hintergund ist die Fertigstellung eines schicken Projektes. Wir haben den Fahrradladen Der Dynamo renoviert und nun strahlt er wieder frisch. Zudem gab es einen schicken Design Belag. Parallel zu uns waren noch einige andere Handwerker zu Gange und haben viel bewirkt.

Wir sind stolz auf dieses Projekt und möchten unsere Freude nun mit vielen Leuten teilen. 

Um Verärgerungen zu vermeiden haben wir nachfolgend noch die
Richtlinien für die Verlosung

Veranstalter der Verlosung ist Malermeister Wemcken auf der Lindenstraße 1 in 01728 Bannewitz.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung für den Teilnehmenden. Durch die Teilnahme erklärt der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin sein bzw. ihr Einverständnis mit den Regeln der Verlosung.

Teilnahmeberechtigt sind alle die unseren Post teilen. Privatpersonen unter dem 18 Lebensjahr ziehen bitte ihre Eltern hinzu ;-) Von der Teilnahme ausgeschlossen wir KEINER! Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich.

Es werden drei Gutscheine im Wert von je 100 € verlost. Dieser kann dann im Fahrradladen Der Dynamo -Bergmannstraße 32 in 01309 Dresden eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 08.02.2017 um 12:00 Uhr mittags

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner-Ermittlung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Ablauf der Teilnahmefrist.Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird im Gewinnerpost auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben und anschließend nochmals mittels privater Facebook Nachricht informiert.

Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin erteilt im Falle eines Gewinns seine/ihre ausdrückliche Zustimmung, dass wir Ihn bzw. Sie als Gewinner bzw. Gewinnerin des Gewinnspiels mit Vor- und Nachnamen auf der unserer Facebook-Seite bzw. auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen persönlichen Daten unterliegen den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und werden nur für die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur im Rahmen der Abwicklung des Gewinnspiels. Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin erklärt mit der Teilnahme sein/ihr ausdrückliches Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

.... eigentlich wollen wir nur 3 Menschen glücklich machen !!!! :-)


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die ausgezeichnete Arbeit Ihres Teams bedanken. Es war ja bereits unser drittes Projekt, welches wir mit Ihrer Hilfe erfolgreich gestalteten. Wir sind jedes Mal schwer beeindruckt von der Präzision...
Sehr geehrter Herr Wemcken, schon mehrmals konnten und wollten wir Ihre fachkundige, kundenorientierte Beratung nutzen. Die anschließende Ausführung der Malerleistungen ließ nur Freude aufkommen. Alles zu unserer größten Zufriedenheit, auch der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de