< Ausbau von Wohnungen
09.08.2016

Gebrauchte Container als Lagererweiterung


Baucontainer nach der Renovierung

Drei Baucontainer wurden von einem großen Unternehmen aus Dresden gekauft und sollen nun als Lager genutzt werden. Der Zustand war jedoch nicht mehr ansehnlich und passte auch nicht ins farbliche Konzept. Also durften unsere Maler alle Flächen anschleifen und gründlich reinigen. Danach gab es eine komplette neue Beschichtung mit unserer bewährten Metallschutzfarbe von HERBOL.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bestätigen wir Ihnen, daß wir mit der Arbeit von Herrn Putzger sehr zufrieden sind. Sein Auftreten, die gegenseitige Zusammenarbeit und Rücksichtnahme wie auch die Qualität der Arbeit haben unsere Erwartungen voll...
Hallo Herr Wecken, wir sind wieder sehr zufrieden mit den ausgeführten Maler- und Bodenbelagsarbeiten. Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter. Fam. Raedel
Obwohl ich eigentlich selber malern wollte, habe ich mir ein Angebot eingeholt. Nach dieser tollen Beratung war ich mir sicher ... diese Arbeiten lasse ich machen. Am Ende war dies genau die richtige Entscheidung! In der kurzen Zeit und dieser super...
Sehr geehrtes Team Malermeister Wemcken, vielen Dank für die gute Beratung, die schnellen und sauberen Maler- und Fußbodenlegearbeiten. Es hat mich sehr gefreut wieder mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben. Genau wie die Arbeiten vor 2 Jahren. Ich...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de