< Ausbau von Wohnungen
09.08.2016

Gebrauchte Container als Lagererweiterung


Baucontainer nach der Renovierung

Drei Baucontainer wurden von einem großen Unternehmen aus Dresden gekauft und sollen nun als Lager genutzt werden. Der Zustand war jedoch nicht mehr ansehnlich und passte auch nicht ins farbliche Konzept. Also durften unsere Maler alle Flächen anschleifen und gründlich reinigen. Danach gab es eine komplette neue Beschichtung mit unserer bewährten Metallschutzfarbe von HERBOL.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Herzlichen Dank für die fachmännische Beratung und die perfekte und schnelle Ausführung. Wir werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Hubald
Nach der Renovierung unseres Treppenhauses und des Wohnzimmers im vergangenen Jahr haben wir nun unsere Küche durch die Firma Wemcken neu streichen lassen. Wiederum sind wir von der Beratung,Farbberatung durch den Meister und die exakte, saubere und...
Die Fa. Wemcken hält, was ihre Homepage verspricht! Kompetente, freundliche Beratung durch den Juniorchef persönlich, terminlich perfekt abgestimmte Qualitätsarbeit durch nette Mitarbeiter. In unserem Wohnzimmer und Flur wurden in nur zwei Tagen...
Die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden in 1 A Qualität durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder auf die Firma Wemcken zugehen, falls wieder ein Projekt ansteht.
Wir sind wiederholt sehr zufrieden mit der Beratung und guten, schnellen und sauberen Arbeit. Jederzeit wieder.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de