< Ausbau von Wohnungen
09.08.2016

Gebrauchte Container als Lagererweiterung


Baucontainer nach der Renovierung

Drei Baucontainer wurden von einem großen Unternehmen aus Dresden gekauft und sollen nun als Lager genutzt werden. Der Zustand war jedoch nicht mehr ansehnlich und passte auch nicht ins farbliche Konzept. Also durften unsere Maler alle Flächen anschleifen und gründlich reinigen. Danach gab es eine komplette neue Beschichtung mit unserer bewährten Metallschutzfarbe von HERBOL.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Meine Decke im Wohnzimmer hatte mehrere Risse, somit war eine gründliche Renovierung notwendig. Daniel von der Firma Wemcken hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr sauber und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die zeitnahe und professionelle Ausführung der beauftragten Maler- und Fußbodenlegerarbeiten. Einen besonderen Dank an Ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Mit freundlichen...
Perfekte Arbeit , super Ergebnis , ein hervorragender Mitarbeiter erfüllte mit seiner Arbeit all unsere Wünsche und Erwartungen. Dieter Lösche 01259 Dresden 25.11.2012
Wir haben durch das Unternehmen unsere Wohnstube und den Flur renovieren lassen. Zu bewältigen waren Maler- sowie Fußbodenarbeiten. Die Abstimmung der beiden Gewerke verlief bestens. Wir sind mit allen geleisteten Arbeiten sehr zufreiden und empfehlen...
Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeiten. Termin wurde kurzfristig ermöglicht.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de