< Neues Farbkonzept für die Fassade
27.10.2015

Freundliches Farbkonzept im Krankenhaus


Farbkonzept von Malermeister Wemcken

Ich höre ab und zu von meinen Kunden: "Es soll nicht wirken wie im Krankenhaus." Wir haben gerade eine ganze Station im Krankenhaus in Dresden renoviert. Gemeinsam mit den Schwestern ist dabei ein sehr frisches und farbenfrohes Konzept entstanden. Eine durchgehende Basisfarbe verfeinert mit kleinen Flächen einer kräftigen Farbe sorgte für viel Abwechslung an den Walzen unserer Maler.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Maler- u.Bodenbelagsarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Obwohl ich eigentlich selber malern wollte, habe ich mir ein Angebot eingeholt. Nach dieser tollen Beratung war ich mir sicher ... diese Arbeiten lasse ich machen. Am Ende war dies genau die richtige Entscheidung! In der kurzen Zeit und dieser super...
Wir waren sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Bei den nächsten Vorhaben wenden wir uns auf jeden Fall wieder an das Unternehmen Wemcken. mit freundlichen Grüssen Fam. Arnold
Hallo Herr Wemcken, nachdem im Frühjahr 2019 bereits der erste Teil unserer Wohnung durch Ihre Firma renoviert wurde, sind jetzt alle Räume schick und die Möbel samt Inhalt stehen auch wieder an ihren Plätzen. Auch dieses Mal ist alles fantastisch...
Die Firma Wemcken hat in unserer Wohnung die Wände mit Silikatspachtel und Farbe bearbeitet und wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht super aus und die Atmungsaktivität und damit das Raumklima haben sich spürbar verbessert. Wenn wieder was...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}