< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, im Oktober diesen Jahres wurde mein Vorhaus durch Ihre Firma mit einem Reibeputz versehen. Mit der Ausführung inclusive der Vorbereitungs- und Nebenarbeiten war ich sehr zufrieden. Die Arbeiter waren sehr freundlich,...
Herzlichen Dank für die fachmännische Beratung und die perfekte und schnelle Ausführung. Wir werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Hubald
Wie immer sind wir absolut zufrieden mit Ihrer Arbeit und dem Ergebnis.
Liebe Kollegen der Firma Wemcken, mit Ihnen haben wir bei der Auswahl einen Glückstreffer gelandet. Es fing an mit der freundlichen und kompetenten Beratung und dem tollen Vorschlag sich mal für eine kreative Gestaltung mit einer Vliestapete zu...
Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de