< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Waren Heute auf Eurer Seite Ist prima Viele Grüsse von Rügen
Von der Beratung beginnend bis zum Abschluß der Maler- u. Fußbodenlegearbeiten war ich wirklich sehr zufrieden.
Ein freundliches Hallo dem Wemcken-Team! Außer dem Senior-Chef hatten wir die Möglichkeit, vier Mitarbeiter kennen zu lernen. Von allen einwandfreie Arbeit vom ersten bis zum letzten Handgriff und dann faire Rechnungslegung. Beim nächsten Vorhaben...
Sehr sauber, zügig und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken gern weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Malerteam, super Putz- und Malerarbeiten in unserem alten Treppenhaus, sauberes Arbeiten, wir sind sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung der Firma Wemcken !!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de