< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

21.03.2019 Wieder sind wir mit den Malerarbeiten der Firma Wemcken sehr zufrieden. Auch unser Wunschtermin für die Arbeiten wurde erfüllt. Gern werden wir \'Malermeister Wemcken\' weiter empfehlen. Fam. Bartl
Für die freundliche und fachgerechte Ausführung der Malerarbeiten möchten wir uns bedanken. Herr Putzker hat sehr sauber gearbeitet! Bei der Gestaltung einer Strukturwand wurden wir über die Möglichkeiten der Ausführung durch Herrn Wemcken ausgiebig...
Vielen Dank für die freundliche und perfekte Arbeit im Wohnzimmer. Jederzeit gerne wieder.
Die Ausführung der Renovierungsarbeiten erfolgte in gewohnt guter Qualität. Großer Dank dafür. Wir werden die Firma Wemcken gern auch weiter empfehlen.
Auch unser 3. Projekt mit der Firma Wemcken war ein voller Erfolg. Kompetente Beratung, Planung und Ausführung der Umgestaltung unseres Wohnzimmers führten zum super Ergebnis. Vielen Dank!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}