< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sauber und professionell ausgeführte Maler und Fusbodenarbeiten, Handwerker die man sich wünscht. Freundliche Grüße, Familie Krüger- Dresden Zschertnitz.
Na ist doch schön geworden, die neue Website. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!
Hanwerker die man sich wünscht, professionelle Ausführung der Maler und Fussbodenarbeiten im Wohnzimmer. Danke und Gruß, Familie Krüger aus Dresden-Zschertnitz.
Ich machs kurz und präzise: pünktlich, freundlich, fachkundig, flexibel, mit Rat&Tat zur Seite stehend, schnell, sauber, gründlich, preiswert... ich glaub besser gehts gar nicht. Vielen Dank!!! L.Luczak
Vielen Dank für die saubere und schnelle Verlegung des Lami- natbodens. Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter hinterlässt einen angenehmen Eindruck. Besonders freuten wir uns über die schnelle Terminfindung bei der all unsere persönlichen Wünsche...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de