< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Liebes Team vom Malermeister Wemcken, vielen Dank für die zügige und qualitativ hochwertige Renovierung in unserem Gastraum und in der Küche. Von der Beratung bis zur Ausführung ist das einfach super gewesen. Gerne kommen wir bei weiteren...
Termintreue und zügige Erledigung des Auftrages im vereinbarten Umfang in qualitativ sehr guter Ausführung. Besonders schätze ich die ausführliche Beratung im Vorfeld meines Projektes in verständlicher Art und Weise und die Betreuung während der...
Von Freunden war uns die Firma Wemcken wärmstens empfohlen worden. Unser Wunsch, in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele Fußbodenbelege zu verlegen, wurde zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schon beim Vorgespräch, bei dem es mit...
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
Hallo Herr Wemcken, ich bin erst jetzt auf Ihre neue Seite gekommen. Sehr schön! Auch die Laminat Referenzen. Ich wusste gar nicht, dass es so verschiedene Sorten gibt. Bis bald U. Franke
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de