< Passender Farbton zum Bodenbelag
01.11.2016

Fototapete für Klassenzimmer in Dresden


Maler verkleben Fototapete in Dresden

Die Klassenzimmer dieser Sprachschule in Dresden waren alle glatt weiß gestrichen. Um etwas Abwechslung auf die Wände zu bekommen, hat sich unsere Kundschaft für Fototapete entschieden. Nach kurzer Vorbereitung der nahezu perfekten Wände konnten unsere Maler in 7 Zimmern die Tapete verkleben und damit die schönen Motive auf die Wandflächen bringen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Zum wiederholten Mal haben wir die Malerfirma Wemcken gewählt, weil wir uns auf Terminabsprachen, Ordnung, Sauberkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter verlassen können. Jederzeit werde ich diese Firma weiter empfehlen. Vielen Dank für diese...
Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Ausführung der Arbeiten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Sie gern weiter. Familie Weinhold
Die Firma Malermeister Wemcken versteht Ihr Handwerk. Wir wurden von Anfang an gut beraten und das Projekt wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Kundenfreundlichkeit ist lobend zu erwähnen. Bei uns war an einer Wand ein zweiter...
Hallo Malermeister Wemcken, unser Haus strahlt jetzt in gelb, hellgrün und beige. Ihre Mitarbeiter waren fleißig und haben zur Freude der Nachbarin sogar hinterher gewischt. Wir sagen danke und sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Familie...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}