< Neues Video über Malermeister Wemcken
15.11.2016

Fenster mit Leinölfarbe


Fensteranstrich mit Leinölfarbe

In diesem Kindergarten waren die Fenster renovierungsbedürftig. Die Grundbeschichtung wurde vor vielen Jahren mit Leinölfarben ausgeführt. Bei der jetzt anstehenden Renovierung wollten und sollten wir weiter im System arbeiten. Erst wurden die Holzer mit Grundöl getränkt. Nach dieser Arbeit brachte unser Maler die rote Deckbeschcihtung auf. Jetzt glänzt wieder alles frisch und neu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Unser Zimmer erstrahlen in frischen Farben, Kabelkanäle wurden sehr schön erstellt, Farbabstimmungen super, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Maler Jörg und das gesamte Team der Firma Wemcken.
Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung der Arbeiten in unserem Haus. Vielen Dank und jederzeit wieder!
Vielen Dank an das Malerteam, super Putz- und Malerarbeiten in unserem alten Treppenhaus, sauberes Arbeiten, wir sind sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung der Firma Wemcken !!
Wir wurden super beraten.. Ausführung und Ergebnis auch TOP. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere Projekte ins unserem Haus. Herzliche Grüsse Familie Brückner
Alles in bester Qualität und zügig erledigt.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de