< Neues Video über Malermeister Wemcken
15.11.2016

Fenster mit Leinölfarbe


Fensteranstrich mit Leinölfarbe

In diesem Kindergarten waren die Fenster renovierungsbedürftig. Die Grundbeschichtung wurde vor vielen Jahren mit Leinölfarben ausgeführt. Bei der jetzt anstehenden Renovierung wollten und sollten wir weiter im System arbeiten. Erst wurden die Holzer mit Grundöl getränkt. Nach dieser Arbeit brachte unser Maler die rote Deckbeschcihtung auf. Jetzt glänzt wieder alles frisch und neu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

In Vorbereitung unserer Sanierungsarbeiten hatten wir den Vorteil, dass wir uns bei Fam. Günther (siehe Eintrag 27.07.08) über die Arbeit der Fa. Wemcken ein Bild machen konnten. Besonders hat uns auch die sachkundige Beratung vor Auftragserteilung...
Wir sind -wie immer- sehr zufrieden, sowohl mit der sehr guten Beratung als auch mit der schnellen und sauberen Ausführung.
Herzlichen Dank für die zügige und saubere Arbeit durch ihre Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wir danken für die perfekt ausgeführten Arbeiten.
Es erfolgte eine schnelle,freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld durch Herrn Wemcken. Die Malerarbeiten wurden durch den Mitarbeiter sehr sauber und gründlich durchgeführt. Alles bestens und gerne wieder beim nächsten Projekt. Lieben Dank!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de