< Neues Video über Malermeister Wemcken
15.11.2016

Fenster mit Leinölfarbe


Fensteranstrich mit Leinölfarbe

In diesem Kindergarten waren die Fenster renovierungsbedürftig. Die Grundbeschichtung wurde vor vielen Jahren mit Leinölfarben ausgeführt. Bei der jetzt anstehenden Renovierung wollten und sollten wir weiter im System arbeiten. Erst wurden die Holzer mit Grundöl getränkt. Nach dieser Arbeit brachte unser Maler die rote Deckbeschcihtung auf. Jetzt glänzt wieder alles frisch und neu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind wiederholt sehr zufrieden mit der Beratung und guten, schnellen und sauberen Arbeit. Jederzeit wieder.
Die Sanierung von Holzfenster erfordert viel Erfahrung und solides Wissen. Von der ersten Beratung bis zum Anschluß des Auftrages sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Sanierung.
Wir sind mit den Leistungen der Handwerker der Malermeisterfirma Wemcken rund um zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich und sehr akkurat ausgeführt. Kein Tüpfelchen Farbe ging daneben. Auch der Umgang gegenüber dem Kunden ist als vorbildlich zu...
Die Arbeiten wurden sehr gut und termintreu ausgeführt. Herr Wemcken hat uns super bezüglich Joka-Bodenbelag beraten. Die Räume sehen jetzt wirklich toll aus! Der Rechnungsbetrag entsprach auch exakt dem Angebot, also keinerlei böse Überraschungen am...
Umfassende und individuelle Beratung, pünktlich und solide Ausführung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und Zwischenabsprachen sowie eine perfekte Endlösung zeichnen die Firma Wemcken aus! Das war bereits unser zweites heimisches Projekt mit dem Team...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}