< Welche ist für meinen Putz geeignet?
09.11.2022

Fast zu spät für die Renovierung


verwittertes Fenster aus Holz mit massiven Schäden

Fenster aus Holz sollten regelmäßig kontrolliert und geplegt werden. Bei diesem Beispiel war das sicher nicht der Fall. Nun steht ein enormer Aufwand an um das Holz wieder zu schützen und die Optik des Fensters auch wieder ansprechend zu gestalten. Wir stellen uns dieser Aufgabe und verwenden bei diesen Projekten gern die Lacke und Lasuren von SIKKENS.

Sie wollen Ihre Fenster auch renovieren und schützen lassen?

Rufen Sie uns gern an!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ihr Kollege hat zügig, unkompliziert und sehr ordentlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...im Arbeitszimmer sehen die Wände besser aus als zum Einzug, d.h. ich werde gern im Sommer mit 3 weiteren Zimmern auf sie zu kommen. Vielen...
Die angemessene Wartezeit hat sich gelohnt. Alle Maler- und Bodenbelagsarbeiten wurden sauber und im zeitlichen Rahmen zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das Team und weiterhin Gesundheit und Erfolg. Gerhard und Grit...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Beratung und die saubere und schnelle Ausführung der Malerarbeiten in unserer Küche. Mit freundlichen Grüßen Fam. Erler
Wie immer saubere und schnelle Umsetzung der Malerarbeiten. Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir sind nun schon wiederholt Kunde bei Ihnen, alles verläuft professionell, korrekt und das ist das Wichtigste - in sehr hoher Qualität. Wir freuen uns auf das nächste Mal und möchten uns bedanken. Familie Wieczoreck,...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}